August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 06.01.2013, 15:08 Uhr

Machen eure das auch ?? An die Arm Einschlafkinder

Vin schläft mir ja nur aufm Arm ein. Seit ca 4-6 Wochen hat er die Marotte immer seine Hand in meinen Ausschnitt zu stecken. Zu Haus gehts ja noch, aber unterwegs oder wenn jemand da ist ,sieht es doch etwas blöd aus. Machen eure das auch ??

LG kaba

 
4 Antworten:

Re: Machen eure das auch ?? An die Arm Einschlafkinder

Antwort von Five36 am 06.01.2013, 16:02 Uhr

jetzt muss ich aber lachen...

JAA, hier, ich hab auch so einen kleinen "Busenfummler", und nachts sucht er wieder richtig, obwohl ja die Milchbar schon ne ganze Weile geschlossen ist. Seit 2 Nächten ist es sogar ganz schlimm, setzt sich neben mir und sagt ganz laut Hallo, so nach dem Motto "Komm Mama lass mich ran", und das ganze geht ziemlich oft die Nacht. Es muss jedesmal die Flasche parat sein sonst haben wir verloren und er schläft nicht mehr ein. Somit hatten wir 2 sehr anstrengende Nächte, wobei die letze noch schlimmer war wie die davor. Und daß wo ich was mit dem Nacken hab und eh kaum schlafen konnte vor Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch ?? An die Arm Einschlafkinder

Antwort von @Mamavon5 am 06.01.2013, 21:13 Uhr

Hier,habe auch so ein Exemplar :) Liam schläft ja beim
Stillen ein und mit der anderen Hand hängt er mir auch im Ausschnitt und ist da am rum krabbeln :)) aber zum Glück nur Zuhause hihi
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch ?? An die Arm Einschlafkinder

Antwort von Felidae am 06.01.2013, 21:56 Uhr

Nein, dafür ist für den Mittagsschlaf fast immer die Manduca angesagt.

Lustig, dass du das schreibst, heute bei Arzu hat Murkel auch auf einmal ein paar Mal seine Hand in meinen Ausschnitt stecken wollen. Komisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch ?? An die Arm Einschlafkinder

Antwort von lou84 am 07.01.2013, 22:00 Uhr

louisa schläft zwar nicht auf dem arm ein aber ab und an macht sie das auch mal.aber ich kenne das sehr gut von meiner nichte sie macht das heute noch bei meiner schwester.und meine nichte ist jetzt 3.wenn ich zu besuch bin und sie bei mir auf dem arm ist macht sie das bei mir auch.meine schwester hat das mal irgendwo gelesen das,dass wohl meistens stillkinder machen aber ich weiss leider die erklärung nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.