August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmiKa am 20.01.2012, 9:23 Uhr

Lidl Patchwork-Decke !!!

Hab mir die Decke gestern geholt und ich bin echt begeistert.
Hatte ja schon Angst dass die Decke recht dünn ist und es somit auf dem Laminat zu hart für Emi wird. Hab die Decke gleich gewaschen und sie ins Wohnzimmer gelegt und Emi liegt echt gern drauf.

Also ein Dankeschön an Rayden, hätte die Decke wohl sonst nicht gesehen !!

 
11 Antworten:

Re: Lidl Patchwork-Decke !!!

Antwort von Danilein1984 am 20.01.2012, 9:29 Uhr

Also ist die Decke das Geld allemal wert oder? Hab nämlich gestern lange überlegt, ob ich sie kaufen soll, und hab mich dann erstmal dagegen entschieden. Vielleicht werd ich sie mir dann doch noch holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Patchwork-Decke !!!

Antwort von EmiKa am 20.01.2012, 9:39 Uhr

Also ich find sie gut.

Hätte mir nur ein helleres und neutraleres Design gewünscht, weil ich nicht unbedingt das rosa nehmen wollte. Hab mich für die blau-türkis-rote Decke entschieden, glaub die is für Mädchen sowie Jungs ganz ok.

Wer weiß, vielleicht wird unser zweites Kind ja ein Junge und ich glaub nicht dass er auf ner roßa Decke spielen "will"

Aber ansonsten gefällt mir die Decke echt gut, sie is dicker als ich befürchtet hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Patchwork-Decke !!!

Antwort von Sehkuh am 20.01.2012, 9:40 Uhr

Hab mir die Decke auch geholt. In diesem Rot / Blau und dem Drachen drauf.
Total toll. Die ist auch so gut gefüttert.
Gleich erstmal ab in die Waschmaschine damit.
Aber auch die Strumpfhosen sind toll. Relativ warm und auch schön von den Farben her.
Lidl hat sich gestern echt gelohnt. Mia hat richtig abgestaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EmiKa

Antwort von Sehkuh am 20.01.2012, 9:41 Uhr

Die Decke hab ich mir auch geholt. Wollte auch eher was neutrales.
Bin sowieso nicht so der rose Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sehkuh

Antwort von EmiKa am 20.01.2012, 9:47 Uhr

Welche hast du dir denn geholt?

Rosa is ja schon mal ganz schön, aber solche Sachen besorg ich mir eigentlich lieber in etwas neutraleren Farben. Ich steh ja eh mehr auf die hellen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuups

Antwort von EmiKa am 20.01.2012, 9:48 Uhr

Ach sorry der Beitrag drüber war ja auch von dir ... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jipiii! :)

Antwort von Rayden am 20.01.2012, 14:00 Uhr

Ich hab sie auch bekommen, allerdings habe ich die cremefarbene mit dem Hund drauf gekauft. Und Söckchen und einmal die Strumpfhose :) Hat sich gelohnt, Glück gehabt - es waren noch einige da.

Und - gern geschehen :) Muss ja nicht immer teuer sein, die Sachen sind ja nicht für die Ewigkeit.

Die Decke dreht ihre Runden in der WaMa und kommt gleich in den Trockner, dann wird sie auf die Probe gestellt. *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist an der so besonders???

Antwort von Mama0811 am 20.01.2012, 15:23 Uhr

Und was bedeutet dieses "Patchwork"???

Weiß gar nicht wieso sie so toll sein soll :(((

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Patchwork-Decke !!!

Antwort von Inni2712 am 20.01.2012, 15:51 Uhr

Juhu hab sie zum Glück auch noch bekommen, allerdings erst im zweiten Anlauf, in dem ersten Lidl hatten sie die leider nur noch in rosa, also ab zum nächsten und tadaaa da hab ich sie dann in türkis mitgenommen. Und ich find sie soo süss, auch vom Stoff her fühlt sie sich gut an, also für den Preis unschlagbar finde ich.

Gruß Inka und danke an Rayden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama0811

Antwort von Rayden am 20.01.2012, 16:12 Uhr

Normalerweise sind alle Patchworkdecken ziemlich teuer, bzw. Krabbeldecken an sich. Diese hier kostet nur 20 € und hat eine ziemlich gute Qualität dafür, dass sie so günstig ist.
Patchwork heißt ja übersetzt "Stückwerk" oder "Flickwerk", das ist also eine Decke, die aus vielen Stoffteilen zusammengenäht ist.

Ok, zugegeben, es gibt natürlich Patchworkdecken und Patchworkdecken ;) Diese hier ist zwar kein Original, aber sie sieht hübsch aus und ist schön weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist an der so besonders???

Antwort von EmiKa am 20.01.2012, 18:00 Uhr

Mir gefällt auch diese Patchworkoptik einfach super und das Preis - Leistungs Angebot is echt gut und die Verarbeitung und Qualität is auch supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.