August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 30.10.2012, 20:15 Uhr

Liam wird besitzergreifend

Aber nur wenn einer meiner anderen Kinder mich umarmt und küsst , dann rastet er total aus kommt ganz schnell zu mir und will denjenigen hauen und kneifen und schreit die ganze Zeit Mama und drückt - küsst mich dann ganz doll , Liam hört dann garnicht mehr auf . Irgendwie süß aber auch anstrengend . Er ist im Moment auch mit nichts zufrieden , zum gkück sind die Nächte ganz angenehm . Bestimmt steckt er wieder im Schub , wie sind eure Mäuse so, im Bezug auf Besitzergreifung ?
Glg Nadja mit Liam 15 Monate alt

 
5 Antworten:

Re: Liam wird besitzergreifend

Antwort von Mama0811 am 30.10.2012, 20:20 Uhr

Hey,

das ist wirklich ansich süß. Aber blöd für deine Anderen und blöd auch, dass er dann haut und sowas :(

Wenn mein Freund und ich kuscheln (wir liegen ganz oft allesamt auf dem Teppich), dann schaut er öfter und kommt dann dazwischen und schmeißt sich zu uns :) Meckern oder "böse werden" ist nicht :) Total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam wird besitzergreifend

Antwort von Maria_Bu am 30.10.2012, 20:50 Uhr

genau so ist es bei uns auch!sobald der Große zu mir kommt oder mit mir kuschelt, ist Paul sofort da und versucht, den Philip weg zu schubsen, quetscht sich zwischen uns oder schreit.

Es ist höchstwahrscheinlich ein Schub!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam wird besitzergreifend

Antwort von @Mamavon5 am 30.10.2012, 22:13 Uhr

Ich muss aber dazu sagen das die großen Kids ihn immer provozieren weil sie es einfach zu niedlich finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam wird besitzergreifend

Antwort von Five36 am 30.10.2012, 23:13 Uhr

Nicki kommt auch an und will, haut/kneift/oder ähnliches macht er nicht, weil Papa auch 2 nehmen kann. Ich mach es so, einer seitwärts an mich ran und Nicki auf dem Schoß. Etwas Eifersucht ist aber bei uns auch dabei, Nicki checkt das gleich, wenn Kuschelzeit ist. Aber das Schreien hatten wir auch schon, war in seiner anstrengenden Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam wird besitzergreifend

Antwort von kababaer am 31.10.2012, 10:56 Uhr

Vin drängelt sich auch meist dazwischen, ABER er macht totale Unterschiede. Bei seinem Bruder ist es ok wenn ich ihn in den Arm nehme, bei seiner Schwester versucht er sich immer dazwischen zu drängen.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.