August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 23.10.2012, 10:08 Uhr

Liam ist gestern spontan geimpft worden und nun......

hat er erhöhte Temperatur und ist nur am quäken der arme Kerl :(
6fach & Pneumokokken wurden geimpft zum Glück gleichzeitig in den Oberschenkel somit hatte er nur einen piks gespürt ,hoffe ich doch mal
Spontan deswegen, weil mein anderer Sohn Laurin einen Termin wegen des Asthmas hatte da dachte ich mir das ich Liam direkt impfen lassen kann, weil wir am Do eh den Termin gehabt hätten . Naja so hat er es wenigstens hinter sich jetzt müssen wir im November nochmal zum impfen dann hat Liam erst mal 5 Jahre Ruhe das ist doch mal was :)) Drückt mal die Daumen das er kein hohes Fieber bekommt das ist echt das erste mal das er überhaupt erhöhte Temperatur nach ner Impfe hat
Glg Nadja mit Liam 15 Monate alt

 
2 Antworten:

Re: Liam ist gestern spontan geimpft worden und nun......

Antwort von Maria_Bu am 23.10.2012, 10:48 Uhr

die Daumen sind ganz fest gedrückt!
bei uns ist diese Kombi am DI dran. Dann im Novmeber nochmals MMR und dann auch RUhe!Juppi!:)

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam ist gestern spontan geimpft worden und nun......

Antwort von kababaer am 23.10.2012, 16:06 Uhr

sind fest gedrueckt das nix mehr nachkommt

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.