August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 19.12.2012, 22:41 Uhr

Liam geht's schon was besser :) und was bubbeln eure kleinen so alles ?

Also was mich ja wundert , gegessen hat er immer auch bei über 40 Fieber :)
Gestern hat er das letzte mal Nurofen bekommen da heute das Fieber bei 38,6 war und Liam wieder durch die Wohnung wuselte und wieder albern war hihi :)) ich denke mal wir haben es überstanden 3 Tage reichen auch . Ich bin gespannt ob es das 3 Tage Fieber war wir werden es sehen ob Ausschlag kommt oder nicht . Er plappert auch unheimlich viel und versucht sich im 2 Wort Satz :) z.b Mama nane ( Banane ) er zählt 123 natürlich nicht 100% deutlich aber man versteht es, dann noch heia , Ei fürs streicheln , Ball , heiß , Mama , Papa , Lisa seine Schwester zu Laurin sagt er immer lauie und jedes Tier mit 4 Beinen ist ein Wau wau hihi ach und ganz aktuell ist Nein oder Nee voll süß er verbindet das aber auch immer mit dem was er gerade nicht möchte er sagt es also nicht nur so :)) was quatschen eure Mäuse so ?

Diane das hast du aber ganz süß geschrieben ( Zwillinge ) hihi ,tja ich sag nur Telepathie :)) die beiden Lümmel ;))
Unsere Nacht war auch wieder sehr bescheiden ich haben ganz dunkle und Tiefe Augenringe :( aber was will man nach 10 Tagen wenig bis gar nicht Schlaf verlangen ?!

Glg meine Lieben ich drück euch
Nadja mit Liam

 
2 Antworten:

Re: Liam geht's schon was besser :) und was bubbeln eure kleinen so alles ?

Antwort von Five36 am 19.12.2012, 23:14 Uhr

na das hört sich doch schon mal gut an, bei euch, ihr seid also auf dem Weg "wieder nach oben", Prima... freut mich echt... Also 40° müssen wir nicht wieder haben, hatten wir zu Genüge. Bin auch gespannt ob noch der Ausschlag kommt (bei Puschel)...

Ja was kann Nicki so plaudern, also er benutzt ja und nein auch passend, allerdings sagt er es noch nicht sondern nickt oder schüttelt den Kopf. Dann wie gestern schon gesagt Ade´, ein Hund ist ein WouWou (aber dabei hebt er seine Stimme an, obwohl sie schon höher ist, voll süüß). Dann kann er "danke", "i i ou" ist Mickey von Mickey Mouse, er sagt nicht Papa sondern Dad (kenn ich aber auch vom Nils, er hatte Papa bis 3 Jahre mit Vornamen angesprochen). Heiß, Au, da, oben, Schuh, Pooh (ist der Winnie Pooh), Buch, Ball, Teddy, Tor (beim fußballgucken), Dila (Dino), Ohr, ach und nicht zu vergessen "HALLO" - hihi... weiß nicht, ob ich jetzt das ein oder andere vergessen habe, aber das ist so das gängigste und was er ziemlich oft sagt. Bin gespannt ob er in 3-4 Wochen auch 2-wörtrig anfängt, dann müßte er ja so alt wie Liam jetzt sein, oder?

Ach, und das Auto wird noch nachgemacht aber nicht gesagt (noch so nebenbei).

Ja, du, ich hatte heute morgen auch die totalen Augenränder und richtig dick, wobei ich aber wesentlich mehr Schlaf wie du hatte, wenn auch lang nicht soviel wie normal. Möchte nicht wissen, wie ich 10 Tage mit kaum Schlaf aussehe, ich glaube, ich behaupte dann, der Spiegel im Bad gehört uns nicht... Es war heut schon sehr grenzwertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liam geht's schon was besser :) und was bubbeln eure kleinen so alles ?

Antwort von lou84 am 20.12.2012, 11:09 Uhr

Hallo meine Liebe
Meld mich auch mal wieder selbst auch wieder mal krank habe die Nacht gebrochen Durchfall Gott sei dank noch nicht oh man.
Drück euch ganz doll die Daumen das ihr alle bis spätestens Montag wieder fit seit.

Louisa bubbelt schon sehr viel passend Nein zu bestimmten Situationen macht sie schon länger. Ich habe das Gefühl sie versteht sehr sehr viel egal was ich ihr sagen z.B. bring das mal in den Müll bringt sie es richtig weg. Oder bring mal das in dein Wäschekorb ( wir haben mehrere) macht sie es richtig usw.

Wörter kann sie: Mama.Papa.Oma.Opa.Tante.Has( Hase) heiss.nass.Eis.auf.ab.haben.nein.nö.nee.ja.ampel.apfel.wau wau.Ball.nana ( Banane).Määähhh( Schaaf) und Hüüü ( Pferd)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.