August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 12.12.2012, 11:16 Uhr

laura ist gestern bei DM gegen eine kannte gelaufe und wer hat geweint???

Natürlich ich XD
Ich meine sie ist genau mit dem knochen von den augenbrauen gegen gelaufen sie hat kurz geweint und hat von drr kassiererin ein keks bekommen dann war alles gut...als ich dann gesehen hab was das für ein ei wird musste ich weinen meinem freund war es leicht peinlich und er sagte "na super laura da werden wir mit der mama noch spass kriegen" oh gott was ist wenn ich so ne ängstliche mutter werd ahhhhhhh

 
2 Antworten:

Re: laura ist gestern bei DM gegen eine kannte gelaufe und wer hat geweint???

Antwort von Five36 am 12.12.2012, 11:24 Uhr

mir gehts bei sowas genauso, selbst bei fremden Kindern. Man weiß ja auch wie weh sowas tut, also voll nachvollziehbar...

und, ich bin heut noch so, obwohl ich schon Kinder hab...

Hoffe ist nix weiter passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

five

Antwort von Giulii92 am 12.12.2012, 12:26 Uhr

Ne Sie hat nur ein richtiges ei auf der augenbraue ganz schlimm das zu sehen.
Weist du ich habe damals sogar geweint als mein kleiner Bruder noch nicht laufen konnte und allein im sand saß und keiner mit ihm gespielt hat.
Also wenns um Kinder geht bin ich total nah am Wasser gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.