August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 07.01.2013, 23:25 Uhr

kiesel

wollte noch deine Frage beantworten, ich persönlich finde das Dschungelzimmer mit dem Bett wo die Kletterstange eingebaut ist total toll, kommt gleich als erstes Dschungelzimmer. Von der Wanddeko bis Bett, einfach alles toll. Hab meinen Mann nun schon angesteckt, er will nun das Zimmer vom Nils im Frühjahr gestalten und kam selbst auf die Idee dann einen Beamer auszuleihen. Vielleicht können wir es dann in einem Abwasch machen, er Nils´s Zimmer und ich Nicki´s, dann brauchen wir nur einmal ausleihen. Ist ja eigentlich nur für die Umrisse.

Was hast du für Farben genommen? Mein Männe hat sich seine Farben in den herrkömmlichen Wandfarb-Flaschen geholt, er ist da schon ein Schritt weiter wie ich. Hast du auch diese Farben genommen oder spezielle?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.