August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 22.11.2012, 21:32 Uhr

kennt sich jemand mit der DMS aus??

Bin etwas verwirrt :$
Normalerweise würde ich die nächste DMS in 13 Tagen bekommen diese werde ich ja nicht mehr nehmen da ich null bock hab mir da irgendwas mit kaputt machen zu lassen.
Also die ganze Zeit war alles ok und seit vorgestern Blute ich jetzt nicht stark aber immer mal auch so dickflüssiger und mens schmerzen hab ich auch im unterprivilegierte und rücken.
Jetzt ist meine Frage ob die DMS jetzt noch seine Wirkung hat oder die sich beim Arzt verrechnet haben?? Bin gerade planlos weil die ganze Zeit null Beschwerden null blutung waren.

Hoffe da kennt sich jemand aus
Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit der DMS aus??

Antwort von Felidae am 22.11.2012, 22:54 Uhr

Na ob die sich verrechnet haben, kann dir hier keiner sagen ;-) bzw. müsstest du das ja auch nachrechnen können.

Im Netz steht, dass es ab und an mal zu Zwischenblutungen kommen kann (was also normal wäre), aber auch, dass es den Zyklus stören kann.

Hast du Medikamente genommen, die die Wirkung beeinträchtigen könnten, Antibiotika z.B.? Steht bei Wikipedia, hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit der DMS aus??

Antwort von Giulii92 am 22.11.2012, 23:01 Uhr

Huhu

Haha ja da hast du wohl recht ihr wart ja nicht dabei :)

Ja das hab ich auch mal gelesen aber nach den ganzen schlimmen Sachen die ich gelesen hab wollte ich gar nicht mehr im Netz stöbern ist ja doch erschreckend was diese spritze so anstellt

Danke für deine mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit der DMS aus??

Antwort von januar2008 am 23.11.2012, 8:01 Uhr

Hi!
Ich hab sie mir auch geben lassen, sie aber schon wieder abgesetzt!!!
Ich kam damit nicht klar. Blutungen, Wassereinlagerungen und mir gings einfach nicht gut damit. Nach einer Gabe hab ich sie mir nicht mehr spritzen lassen und mir ging es nach ner Weile wieder gut!!!
Meine Nachbarin bekommt sie auch und ist damit zufrieden. Wie oft hast sie denn schon bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

januar

Antwort von Giulii92 am 23.11.2012, 8:27 Uhr

Ich habe Sie auch erst einmal bekommen und es war das erste und letzte mal ich bin zwar super klar gekommen außer stimmungsschwankungen aber ich wollte keine 10 Jahre warten müssen bis zum nächsten Kind.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit der DMS aus??

Antwort von Felidae am 23.11.2012, 8:42 Uhr

Bei der DMS sollen ja doch die Hormone ganz schön doll sein.

Ich hab mir die Woche die Hormonspirale einsetzen lassen, die kann bis zu 5 Jahren drin bleiben. Vielleicht ist das ja was für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit der DMS aus??

Antwort von Yvonne32 am 23.11.2012, 11:17 Uhr

also ich habe die dms auch und habe auch immer wieder mal zwischenblutungen,laut fa ist das normal.
bevor ich mit meinem sohn schwanger wurde,hatte ich sie 8 jahre lang und nie probleme damit.nach absetzten der spritze hat es bei mir 3 monate gedauert bis ich schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.