August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 26.05.2013, 20:09 Uhr

keinnamemehrfrei

Sie hat sich wieder gedreht war gestern im KH weil ich ein arges ziehen unten rum hatte und siehe da sie hat sich doch nochmal gedreht =) wir haben auch gleich den KS besprechungstermin abgesagt hab mich riesig gefreut jetzt wird sie am 17.6 oder am 18.6 eingeleitet wenn sie nicht vorher kommt =)

lg

 
5 Antworten:

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von @Mamavon5 am 27.05.2013, 11:40 Uhr

Hallo meine liebe ,
das freut mich aber für dich :) dann steht einer normalen Geburt nix mehr im Wege , toll ;))
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von Mylove2010 am 27.05.2013, 12:15 Uhr

Jaaaa gott sei dank =))) bin doch immer so piensig wenn es um schmerzen geht =) bin echt froh das sie sich wieder gedreht hat...

lg Nancy und Vivien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.05.2013, 13:24 Uhr

na siehst du, das sind doch tolle Nachrichten ich hoffe sie schont deine Nerven und dreht sich nicht noch ein paar mal :-D aber du siehst ja, es ist noch genug Platz zu zurück drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.05.2013, 13:25 Uhr

warum wird am ET eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinnamemehrfrei

Antwort von Mylove2010 am 27.05.2013, 19:11 Uhr

Ja das hoffe ich auch das sie sich nicht nochmal drehen tut =)

weil nur in der Woche meine Schwester Urlaub bekommen tut und ich sie brauche um auf Vivien aufzupassen habe sonst niemanden für Vivien und mein Freund will ja auch bei der Geburt dabei sein wie bei Vivien... Meiner Mama kann ich die kleine nicht geben weil seit mein Papa Tod ist gibt es ein paar probleme zwischen uns weil sie sachen macht die ich nicht ok finden tuh sie hat sich schon wieder einen neuen Freund gesucht und er kommt auch noch aus Marroko hier her am Donnerstag für 5 Monate und ich Wette er geht davon aus das meine Mama ihn hier behalten tut und alleine der gedanke macht mich verrückt und ich komm mit der ganzen sache nicht klar die kennen sich nur aus dem Internet und sie ist so blind vor "liebe" und lässt ihn echt hier her kommen und es interssiert sich nicht im geringsten wie es uns kindern damit geht das ein neuer Mann nach nicht mal 4 Monaten in die Wohnung kommt wo mein Papa gelebt und gestorben ist und ich und mein Freund lassen Vivien nirgends wo ein Fremder Mann ist ich weis ja nicht was das für einer ist und dann könnte ich die kleine nicht in ruhe zur Welt bringen weil ich mir nur sorgen um Vivien machen würde ist halt alles kompliziert...

Es war ja am Anfang alles anderes geplant das meine Mama sie nimmt wenn es von alleine los geht aber wie man sieht ist es ihr wichtiger das ein neuer Mann zu ihr kommt... Kannst dir gar nicht vorstellen was es da für streit gab und diskusionen war richtig heftig die ganze sache ich als Tochter kann halt nicht verstehen wie meine Mama sich nach 7 Wochen nach dem mein Papa gestorben ist ein neuen Mann suchen kann der auch noch in Marroko lebt sie ihn nicht kennt und ihm sagen kann das sie ihn lieben tut und er kommt mir eh nicht ganz meschuke vor glaub eh das er nur jemand sucht der ihn her holen tut und meine Mama ist so blind und macht das... Kann sein das ich mich täusche aber das wird sich mit der zeit zeigen... Kann ja auch sein das ich übertreiben tuh aber doch nur weil mein Papa erst gestorben ist und ich damit überhaupt nicht klar komme vorallem jetzt so kurz vor der Geburt macht es mich sehr Traurig das er nicht da ist und sie kenne lernen tut...

So wurde bisschen lang aber ist halt alles kompliziert =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.