August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 29.01.2013, 18:32 Uhr

Just married:)))

Ihr seid alle soooo lieb. Ich danke euch allen vielmals für eure tollen Worte.

Es war alles Super und mit meiner lieben Trauzeugin an meiner Seite konnte ja auch nichts schief gehen :))

 
3 Antworten:

Re: Just married:)))

Antwort von Mama0811 am 30.01.2013, 7:46 Uhr

Schön, freut mich :) Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!

Würden uns sicher alle noch über Bilder freuen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just married:)))

Antwort von @Mamavon5 am 30.01.2013, 11:07 Uhr

Ich freu mich auch sehr für euch :)
Bilder Bilder Bilder bitteeee
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Just married:)))

Antwort von Five36 am 30.01.2013, 12:53 Uhr

Ich gratulier euch hier auch nochmal ganz offiziell. Freut mich für dich, dass dir dieser Tag sicher noch lange in Erinnerung bleibt, zumindest sollte es so sein - hihi...

Ihr ward echt hübsch...

sieht schon voll knuffig aus, so ein kleiner Mann im Anzug, Nicki hatte zwar ne weiße Anzughose, dazu aber nur n Hemd und Pullunder. Ok, da hätte eigentlich auch n Strampler gereicht, aber man will ja selbst die Kleinsten schick machen, bei so einem Anlass, gell?

sorry für mein doch recht spätes post, aber die zeit war die letzten 3 Tage doch recht knapp... (gelesen hatte ich aber schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.