August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 23.12.2012, 18:08 Uhr

just married

Hallo ihr lieben, vielen dank für die Glückwünsche

wir hatten einen richtig tollen Tag, ich war überhaupt nicht aufgeregt, das hat mich bis zum Schluss gewundert hihi.

Felix war so lieb und geduldig, das war optimal. dabei war er müde bevor wir hoch zum Schloss fahren wollten.

vom Handy lässt es sich so doof schreiben, darum gerade nur mal die kurzfassung :-)

und nun wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: just married

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.12.2012, 18:10 Uhr

mehr Fotos dann mal von zu Hause

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: just married

Antwort von @Mamavon5 am 23.12.2012, 19:07 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung :) ihr habt eine ganz tolle Kulisse Wow :) und ihr seht richtig hübsch und entspannt aus , prima :))
Alles alles liebe euch bussi
Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: just married

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.12.2012, 19:54 Uhr

wir haben vor dem ältesten, größten und einzigem noch original erhaltenem Riesenweinfass der Welt geheiratet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: just married

Antwort von Giulii92 am 23.12.2012, 21:30 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch :)

Ihr seht echt toll aus und nun könnt ihr als Mann und Frau gemeinsam weihnachten feiern toll..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: just married

Antwort von Five36 am 23.12.2012, 22:12 Uhr

Ich gratulier auch noch ganz herzlich und wünsche euch nochmal alles Glück der Welt...

(den Weltuntergang haben wir ja nun auch geschafft... ), was kann eine Ehe da noch erschüttern...

WIR wünschen euch auch frohe besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten...

Einen dicken Knuddler an Felix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: just married

Antwort von Olga84 am 24.12.2012, 7:54 Uhr

Auch von uns, herzlichen Glückwunsch und viele viele glückliche Jahre Zusammen!
Du sieht sehr schön aus und so zierlich, dein Mann ist ein Riese.
Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.