August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa_Nina, 27. SSW am 19.05.2011, 8:53 Uhr

Jungennamen - verzweifelte Suche

So Ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch mal ausheulen. Mein Mann und ich kommen einfach nicht auf einen Nenner, was den Namen für Junior angeht.

Mein Mann steht auf kurze Namen. Seine Favoriten: Mark und Jan. Nur heißen wir Kluge, da passt Mark nicht. Wegen des kK...

Ich möchte lieber einen längeren Namen, bzw. keinen der auf K endet. Habe auch schon viele Vorschläge gemacht. Z. B. Joshua, Kilian, Marko, Miko. Aber alles findet er doof.

Habt ihr nen guten Vorschlag? Bitte keine Friedrichs oder Pauls... Ganz so altbacken sollte es nicht sein.

 
10 Antworten:

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von dunklerHimmel, 27. SSW am 19.05.2011, 8:55 Uhr

Ich finde den Namen Leif sehr schön... da wir auf die Nordischen Namen stehen... allerdings konnten wir uns da nicht auf einen passenden Zweitnamen einigen..
Also wird unser kleiner leider kein Leif...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von Alexa_Nina, 27. SSW am 19.05.2011, 8:57 Uhr

Die nordischen Namen mag ich auch gerne. Aber irgendwie passen die alle nicht zu unserem Familiennamen *grummel*
Mein Mann steht bei den nordischen auf Thoralf, das ist mir dann irgendwie zu extrem *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von seestern78, 29. SSW am 19.05.2011, 9:16 Uhr

Ich mag besonders:

Philipp Kluge
Sebastian Kluge
Adrian Kluge
Fabian Kluge
Florian Kluge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von seestern78, 29. SSW am 19.05.2011, 9:18 Uhr

Oh, einen nordischen Namen:

Nils Kluge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von Ines_88, 27. SSW am 19.05.2011, 9:49 Uhr

Hätten wir einen Jungen bekommen wäre der Name auf Noah Kjell gefallen. Vielleicht gefällt dir ja einer davon
Lg Ines+ 2 Prinzessinnen im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von Ninscha2512, 30. SSW am 19.05.2011, 10:07 Uhr

ich finde elias, noah oder torben so schön... aber wenn ich damit anfange würde mein lg am liebsten auf die palme springen weil er die namen so schrecklich findet... wie gemein. aber er hat keine gescheiten vorschläge.
ende vom lied, wir wissens immer noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von keinnamemehrfrei, 27. SSW am 19.05.2011, 10:18 Uhr

oh je, die namensfrage ist schon schwierig :) haben uns auch wochenlang rumgequält. bei meinem freund im nachnamen ist auch ein K und das macht das ganze extrem hart. alle namen mit K klingen hart, oder? darum würde ich was softeres dazu wählen. "jan" fand ich da doch schon perfekt, aber offensichtlich bist du damit auch nicht glücklich!? ich fand maximilian schön für unseren kleinen, mein freund aber leider gar nicht. er wollte auch am liebsten was einsilbiges - auf den deal er kann ihn ja max rufen wollte er sich auch nicht einlassen :o) aber vielleicht findest du maximilian ja gut, würde zumindest mit dem nachnamen gut klingen, genau wie jan :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von sonnenschein11, 29. SSW am 19.05.2011, 10:32 Uhr

ich finde zu Kluge paat ein längerer Name ganz gut, z.B. Maximilian oder auch Kilian.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von Mama_von_zwei, 30. SSW am 19.05.2011, 16:57 Uhr

Noah Kluge
Joel Kluge
Lennard Kluge
Lias Kluge
Moritz Kluge
Miro Kluge
Nico Kluge
Niklas Kluge

Viel Spaß bei der Wahl! :-)

GLG Michèlle & Ben inside :-) (SSW 29+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen - verzweifelte Suche

Antwort von uliglo, 27. SSW am 19.05.2011, 21:40 Uhr

Matthias Kluge
Marian Kluge
Marius Kluge
Martin Kluge
Jonas Kluge
Janosch Kluge
Janis Kluge
Jaron Kluge

... hab mal mit den Anfangbuchstaben von der Namernsfavoriten deines Mannes "gespielt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.