August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 08.05.2013, 21:06 Uhr

Juhu windelfrei !!! + Bilder

Hallo!! uns gehts gut!!! habe letzte Woche Mo. angefangen Amalia auf töpfchen zu setzten, habe gedacht das dauert, aber sie hat gleich irgendwie begriffen, und seit diesen Mo. auch mittag ohne windeln, sie sagt pipi oder kaka, ich bin soo froh das es so schnell und unkomplieziert verlaufen ist, wenn ich daran denken an meine beide söhne (hat ca. 2-3 mon. gedauet)

letzte zeit war sie auch oft erkältet, bronchitis, husten, die ärztin meine sie hat allergie (polenallergie) und hat let. woche ein saft gegen allergie aufgeschrieben, ich hab den saft überhaupt nicht geholt, habe zuerst in der klinik termin vereinbart um zu sehen ob sie wirklich allergie hat, weil sie hat nur sie abgehört und entschieden.

mal sehen, muss zwar bis ende juni warten, aber dann habe ich gewissheit.

ich hoffe euch und euren mäusen geht es gut.


schönen Freiertag noch!!!!


lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

noch eins

Antwort von mama-07-09 am 08.05.2013, 21:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und alle 3!

Antwort von mama-07-09 am 08.05.2013, 21:08 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu windelfrei !!! + Bilder

Antwort von Olga84 am 09.05.2013, 7:58 Uhr

Supi, Glückwunsch! Es hat aber schnell geklappt, ich beneide dich. Wir sind schon seit dem 1. April dran wirklich, aber es klappt noch nicht so, aber wir machen weiter. Das Problem ist, er will die Windel selber nicht, es ist echt anstengend ihm die Windel an zuziehen. Er macht in die Hose, kommt zu mir und zeigt mir, dann setzt er sich selbe auf dem Töpfchen, aber er sagt nicht, weil er bei uns überhaupt nicht redet. Aber es wird schon.
Wegen Allergien würde ich auch Termin abwarten, hoffentlich hat die kleine nichts.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Olga84

Antwort von mama-07-09 am 10.05.2013, 16:27 Uhr

Hallo Olga!!

ja es ist super jetzt!! ich habe bei Amalia letzten Monaten nur Windelslips angezogen, es war praktisch ein und ausziehen, sie redet auch nicht so viel, aber so paar wichtige wörter wie schlafen, essen, trinken, puppe, ball, danke bitte, (lübljü tebja ;-) und wir verstehen sie, klar meine mutter muss oft nachfragen was sie jetzt von ihr will.

ja wir gehen auf jedenfall in diese klinik, möchte schon wissen was die alle haben oder hoffentlich nicht, aber da mein mann auch gegen allen allergie hat, kann schon sein das die auch was haben.


wie gehts euch??? wie gehts Sophia und Adrian?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu windelfrei !!! + Bilder

Antwort von Mama0811 am 10.05.2013, 18:53 Uhr

Super schöne Fotos!!!!

Und toll, dass es so schnell mit dem Töpfchen geklappt hat!

Hoffe, das beim Arzt nichts negatives raus kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mama0811

Antwort von mama-07-09 am 10.05.2013, 20:24 Uhr

Danke Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu windelfrei !!! + Bilder

Antwort von @Mamavon5 am 11.05.2013, 10:23 Uhr

Das ist ja toll :) Bravo kleine Maus und ganz tolle Bilder sind das
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu windelfrei !!! + Bilder

Antwort von Five36 am 12.05.2013, 14:16 Uhr

Das sind ganz tolle Bilder von der kleinen Maus, wie ein richtiges Model... (hübsch war sie ja schon immer )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.