August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 07.11.2012, 17:33 Uhr

Jetzt kam noch Fieber dazu :(

Ach menno , mein armer Puschel hat jetzt zu seiner Erkältung auch noch Fieber bekommen und dann noch der Schub dazu . Das ist echt anstrengend ABER ich muss sagen meine Nerven sind wie Drahtseile ich sag mir immer der kleine kann sich ja nicht anders äußern und auch nix dafür :(
Lg Nadja mit Liam

 
8 Antworten:

Re: Jetzt kam noch Fieber dazu :(

Antwort von kababaer am 07.11.2012, 18:03 Uhr

Gute Besserung an den kleinen Mann

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kam noch Fieber dazu :(

Antwort von Maria_Bu am 07.11.2012, 20:24 Uhr

wünsche deinem Spatz gute Besserung!!!!!und dir eine erholsame Nacht!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kam noch Fieber dazu :(

Antwort von Five36 am 07.11.2012, 20:50 Uhr

Ja genau, die Zwerge können ja nix dafür...

Wünsche dem kleinen Puschel gute Besserung, daß das Fieber nicht zu arg steigt und er etwas schlafen kann, du somit auch...

Drück euch ganz lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kam noch Fieber dazu :(

Antwort von @Mamavon5 am 07.11.2012, 21:07 Uhr

Vielen dank, das ist lieb von euch :) hoffe auch auf eine einigermaßen erholsame Nachtruhe :))

@Diane :) wie geht's euch denn ? Alle wieder gesund ? Nicki ist bestimmt anstrengend oder ? Hast du für Nicki eigentlich auch einen Kosenamen ?
Mein Puschel kennst du ja :)) hihi
Ich drück euch ganz fest zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kam noch Fieber dazu :(

Antwort von Five36 am 07.11.2012, 21:36 Uhr

Ja wir sind auf dem Weg gesund zu werden, daß Inhalieren hat echt was gebracht, die Nase läuft zwar noch aber nicht mehr ganz so arg. Mein Mann geht morgen wieder arbeiten und der Nils klagt auch nicht mehr über Knieschmerzen (aber in seinem Fall beschäftige ich mich gerade mit "Morbus Schlotter", also lese viel nach, daß könnte es auch sein mit seinem Knie).

Nicki ist eigentlich Nicki (richtig Nick Marian), aber ich erwisch mich immer öfter daß ich "mein Äffchen" zu ihm sage, weil er ist oft wirklich anhänglich wie ein Äffchen und schmust/kuschelt unheimlich gerne. Aber auch Goldlöckchen, wegen seinen hellen Haaren und weil er jetzt hinten Löckchen bekommt, wie der Nils sie hatte.

Der Nils ist ja unser Bobbl (er hat den Namen schon kurz nach seiner Geburt von meinem Mann bekommen und seitdem sagt jeder, wir und auch im Bekanntenkreis Bobbl zu ihm) und von unserem Freund der Sohn heißt Bibbo - hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab noch was vergessen...

Antwort von Five36 am 07.11.2012, 21:52 Uhr

zum Thema anstrengend, Nicki wollte unbedingt und sofort heut morgen um 8Uhr raus, nur wohin gehen morgens und wenn es regnet, somit hab ich dann mein Kind angezogen, bin die halbe Straße hoch, dann wieder zurück, und dann hatte ich gedacht, ich könnt ja mal gucken ob meine Nachbarin schon auf ist (weil sie hat gerade Urlaub) und somit waren wir schon kurz nach 8 bei ihr. Für mich eine vollkommen ungewöhnliche Zeit, aber sie wollt uns garnicht gehen lassen. Naja, kaum dort angekommen, wollte Nicki wieder raus, aber ich dann mit ihm wieder heim und hab mir erstmal einen Kaffee gegönnt.

Ab mittags ging es dann eigentlich, also war nicht ganz so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kam noch Fieber dazu :(

Antwort von Mama0811 am 08.11.2012, 9:58 Uhr

Oh nein!! Gute Besserung und dir weiterhin starke Nerven ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kam noch Fieber dazu :(

Antwort von Giulii92 am 08.11.2012, 13:22 Uhr

Gute Besserung auch von uns

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eckzähne, Fieber, schlechter Esser

Hallo, Bei uns kündigen sich schon eine Weile die 4 Eckzähne an. Oben guckt bereits eine Spitze, die anderen 3 sind schon zu sehen. Mittwoch Nacht hatte er 40,2 Fieber. Beim Arzt gestern konnte außer einem roten Mundraum und roten Rachen ohne Belag nichts gefunden werden. ...

von Nijo90 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber nach Impfung

Hey Gestern wurde die Kleine ja zur Auffrischung Pneumokokken und Tetanus usw geimpft. Davor hat sie nie gefeiert. Jetzt plötzlich 39,2. War das bei euch auch so und so hoch? Hab mich fast erschrocken. Sie ist relativ fit und fühlt sich etwas warm an. Habe ihr mal ein ...

von Mika82 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung, Fieber

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch und euren Babys gut. Meine Maus hat am Montag ihre zweite 6-fach-Impfung sowie Pneumokokkenimpfung und dritte gegen Rotaviren bekommen. Am Montag Abend hatte sie leichtes Fieber 38,4, seitdem stagniert die Temperatur zwischen 37,5 und ...

von Hekate100 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Plötzlich Hohes Fieber

Hallo ihr. Elias war gestern den Tag über super quängelig. Was ich gar nicht von ihm kenne... er lies sich auch kaum beruhigen... Fieber sagte 37,7 zum Abend hin war es bei 39,2 also gab ich ihn ein Zäpfchen... heute beim kia , dieser konnte nichts feststellen.. also ins kkh ...

von Julz2016 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber!

Hallo Mädels, ich hab mich nach der Geburt etwas zurückgezogen, um die Zeit zu viert zu genießen. Bis gestern war alles gut. Heute Nacht bekam ich Fieber (38,5 aktuell). Hebi war heute früh da, die Brust ist relativ weich, hat aber ein paar schmerzhafte Knoten (nicht rot). ...

von Alice_15 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Ich habe Fieber

Hallo ihr Lieben, Oh Mann seit gestern Nachmittag habe ich Fieber, war schon in der Notsprechstunde und aus gynäkologischer Sicht ist erstmal alles in Ordnung (habe am 15. entbunden). Habe auch sonst keine Beschwerden außer etwas Kopfschmerzen. Die Ärztin sagte ich soll mal ...

von erdbeerchen89 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Seit 11 Tagen Fieber

Hallo meine Lieben Mary-Jane hat jetzt schon seit 11 Tagen Fieber. Am Freitag den 29.03. fing es an. Ich war dann samstags direkt beim Kinderarzt. Uns wurde Hustenstiller verschrieben, die Lunge wurde abgehört und war frei. Die letzte Woche ging das Fieber dann ständig hoch ...

von hydrangea 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Kind fiebert- nur am Schlafen. Normal?

Hallo zusammen. Meine Maus ist plötzlich "richtig" krank. Hatten ja bisher nur mit Erkältungen zu tun oder auch mal leicht fieber-aber mit fittem Kind. Seit heut morgen liegt sie mit Fieber komplett flach. Und so kenn ich sie gar nicht. Schläft nur. Immer mal kurze wachphasen ...

von Bonita_87 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber wg, zahnen

Wie lange und wie hoch kann so ein zahnungsfieber gehen? Seit Tagen hat sie Fieber immer mal mit kurzer Pause. Das Fieber steigt bis 40 Grad. Wir waren gestern beim Arzt, Lunge, Mund, Ohren alles in. O. Sollte das wegen den Zähnen wirklich so lange dauern? Achso, sie hat erst 2 ...

von Walnuss747 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 Tage Fieber

Ich vermute mal das sie das hatte. Wir waren gestern noch im Krankenhaus und die haben nix gefunden. Seit gestern Abend ist, Gott sei Dank, das Fieber wieder runter, weg. Aber heute haben wir Pickelchen am Po festgestellt. Muss man beim 3 Tage Fieber zum Arzt? Ich meine, wir ...

von Walnuss747 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.