August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 26.11.2012, 13:44 Uhr

Ist hier noch jemand

Twilight verrückt??? Ohhh ich liebe diese Filme und war am Freitag auch im 5ten teil... ohhhh ich könnte den Film gerade nochmal gucken so toll war er so wie alle teile von den Filmen...

Sorry für den silipo wollte blos mal fragen lach

lg

 
2 Antworten:

Re: Ist hier noch jemand

Antwort von @Mamavon5 am 26.11.2012, 22:24 Uhr

Hallöchen meine liebe Nancy , wie geht's dir und der kleinen Maus ? Was macht das Gummibärchen inside ? :)) ich hoffe alles gut ?
Ich bin noch nicht Twilight infiziert da ich noch kein Teil gesehen habe :(
Aber ich werde es mal nachholen wenn ich mehr Zeit habe
Ich muss ja mitreden können hihi
Ich drück euch ganz lieb bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand

Antwort von christina78 am 27.11.2012, 18:05 Uhr

ICH!!! War auch letzten Freitag mit Freundinnen im Kino und war am Ende echt total von den Socken.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.