August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 19.01.2012, 12:24 Uhr

Ist das ein Siff draussen. 10 Min und bis auf die Haut nass :-(

war Monique vom Bus holen. Morgen nicht mehr wenn Wetter wieder so ist

 
4 Antworten:

Re: Ist das ein Siff draussen. 10 Min und bis auf die Haut nass :-(

Antwort von Mama0811 am 19.01.2012, 12:35 Uhr

Hier hat es seit wenigen Minuten aufgehört, echt ein Mistwetter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Siff draussen. 10 Min und bis auf die Haut nass :-(

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 12:55 Uhr

kann dir nur recht geben, bei uns war heut morgen sogar totales glatteis, durch den regen. da mußte unser auch mal bus fahren, weil ich bin auch total n schisser u.versuch bei glatteis, schnee und so nicht fahren zu müssen. aber bei uns hörts auch nicht auf zu regnen. gestern schweinekalt, -10grad, und jetzt grad +4, da müssen die zwerge ja krank werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Siff draussen. 10 Min und bis auf die Haut nass :-(

Antwort von Hasenummereins am 19.01.2012, 14:28 Uhr

Echt ein Mistwetter :( Gut das mein Hund auch nicht raus will bei dem WEtter.....mit KiWa bei dem Wetter machts keinen Spass!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein Siff draussen. 10 Min und bis auf die Haut nass :-(

Antwort von sonnenschein11 am 19.01.2012, 19:45 Uhr

Ja bei uns ist es auch so schlimm gewesen um die Mittagszeit, aber als ich spazieren war mit meiner Mausi so gegen 13 Uhr, da hat es mit regnen aufgehört und als ich fertig war, fing es wieder an.

Da hatte ich sehr viel Glück.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut

Hilfe. Ich hab seit der Schwangerschaft so extrem mit unreiner Haut zu kämpfen und es wird immer schlimmer. Anfangs war es nur am Hals, aber jetzt ist es auch im Gesicht, Dekolleté, Schultern und langsam sogar am Rücken. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich sehe aus wie ein Teenager ...

von Mrs M, 15. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege

Hallöchen zusammen Bin eigentlich die Fraktion stille Mitleserin. Aktuell ende15ssw. Super Happy und laaaaangsam etwas entspannter (FG in der Vergangenheit). Und deswegen melde ich mich jetzt auch mal zu Wort! Jetzt möchte ich euch ...

von Bumbelbeebutt, 15. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hallo Meine Kleine hat ja schon immer hier und da Pickelchen. Jetzt hat sie gerade den ganzen Bauch voll mit roten Flecken die trocken sind und sie kratzt sich auch am Bauch. Habt ihr auch solche Stellen? Was macht ihr da drauf? Vielleicht muss ichs auch nochmal dem KiA ...

von Mika82 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag Bauch , Knie und Handgelenk

Hey Mädels Seid ein paar Tagen juckt meine Haut sehr stark am Bauch , hab es auf die Spannung geschoben . Gestern bekam ich dann an einem Knie Ausschlag und Juckreiz und heute am Bauch und an einem Handgelenk. Kennt ...

von Herbstfrüchtchen18, 36. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallo zusammen, ich habe seit der Beginn der Schwangerschaft super trockene Haut, vor allem sind meine Hände extrem trocken. Das Problem was ich habe ist, das ich super empfindlich gegen Gerüche bin. Alle Handcremes oder Körperlotionen die ich gekauft habe riechen meistens so ...

von TanchetoHello, 25. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Fettige Haut

Hilfe.... Ich habe zwar schon immer eine unreine Haut und pickel gehabt (seit der Kindheit) Aber seit der schwangerschaft wird es schlimmer, nicht mal die pickel sondern das die Haut meeeeega fettig und glänzend ist. Manchmal sitze ich nur eine oder zwei Stunden auf dem sofa ...

von Laura., 24. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hallo Mädels Ich weis, mein Problem ist eigentlich kein wirklich grosses Problem, aber es stört mich trotzdem immens. Und ich fühle mich total unwohl damit. Meine Haut wird immer schlimmer

von pusteblume1988, 16. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Probleme mit der Haut gehen einfach nicht weg

So langsam verzweifelt ich. Meine kleine ist so empfindlich. Gestern waren wir im Krankenhaus weil über Nacht der ganze Oberkörper Ausschlag bekommen hat. Sie meinten es kommt vom sabbern und ich muss einfach stark bleiben. Ich habe das ganze mal angesprochen da auch ihre ...

von AugustBaby082020 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut reißt und brennt

Alles Cremen nützt nunmal nichts. Wurde ja auch schon bewiesen, dass das nicht wirklich was bringt, wenn man genetisch dafür auserkoren ist, zu reißen Ich creme mich nur mit parfümfreier Creme ein. Aber ich merke ...

von noah220819, 32. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag

Hallo August Mamis. Ich bin neu hier, und es freut mich in den August Bus mit einsteigen zu können. Ich bin grade in der 18 ssw und habe seid längeren einen Ausschlag am Augenlied aber seid gestern habe ich das auch auf meiner Handoberfläche. Kann mir jemand sagen ob sie das ...

von Kayserlii38, 18. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.