August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 20.01.2012, 21:47 Uhr

ick habe mich nicht getraut!!!!!!!

zu erst einmal wollte ich euch mitteilen das ich den tag heute nur mit ibu 800 überstanden habe
keine spritze und die anderen tabletten brauchte ich auch nicht!

auch war ich so mutig und bin ne halbe stunde ums haus geschlichen mit nilay aber das war es dann auch schon.

eigentlich war ja unser beikoststart angesagt aber mein inneres sagt mir einfach das sie noch nicht so weit ist.also habe ich heute ein neues medikament genommen namens lactulade und ich fand es total entspannend denn sie hat 3 stunden durchgeschlafen!
auch habe ich da nur die halbe dosis gegeben und schon ein erfolg!

aber das wahre ist es auch nicht und somit werde ich am montag wieder zum arzt mit ihr gehen und auf ein allergie test oder sowas bestehen

 
2 Antworten:

Re: ick habe mich nicht getraut!!!!!!!

Antwort von Mama0811 am 20.01.2012, 22:07 Uhr

Öhm, was war doch gleich bei dir/euch los???

Wieso du Ibu und die Kleine Lactulade???

Bin verpeilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ick habe mich nicht getraut!!!!!!!

Antwort von sonnenschein11 am 21.01.2012, 7:39 Uhr

ach menno, dass ist ja doof, dass es auch bei Dir noch nicht besser geworden ist.

Hoffe sehr, dass der KIA was gescheites machen kann, denn Medis sind ja doch keine wirkliche Methode für so kleine Würmer.

Aber was hat denn deine Kleine ganz genau?

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.