August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 31.12.2012, 20:13 Uhr

Ich wünsche euch allen ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

und Liebe ♥ !


uns geht es wieder gut, alle gesund!!!


lg

 
1 Antwort:

Re: Ich wünsche euch allen ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

Antwort von Five36 am 01.01.2013, 1:56 Uhr

schön dass ihr wieder gesund seid, konntet ihr ja feiern...

ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute im Jahr 2013, und daß die Kleine so hübsch bleibt - hahahaha... nein, natürlich dass sie gesund bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Glücklich und Überfordert

Hallo ihr Lieben, wir haben ET am 31.8. und es ist unser absolutes Wunsch - Baby nach einer MA im August 2023. Deshalb bin ich seit dem positiven Test einfach nur glücklich, dankbar und freue mich auf unser kleines Weihnachtswunder

von Sunce_94, 12. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Auch kein Glück diesen Zyklus

Auch bei mir ist gestern leider die mens eingetrudelt. Ich freue mich, falls ich ein paar von euch wieder im Septemberbus treffe. Vielleicht sollte das der Glückszyklus werden! Ich bin noch optimistisch, da es der 1ÜZ war. Allen anderen eine schöne Schwangerschaft und Kugelzeit! ...

von Leleni 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Leider kein Glück gehabt

So, heute ist die Mens leider eingetrudelt . Es ist echt frustrierend mittlerweile, aber ich bleibe positiv. Es hat schon mal geklappt, es wird wieder klappen und dann werden wir unser Regenbogenbaby in den Armen halten

von Cowgirl93 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Die Temperatur ist weiter gesunken und heute nahezu auf dem Level der Coverline, in den nächsten Tagen wird also wohl die mens eintrudeln zum Glück habe ich in ein paar Wochen einen Termin bei meiner FÄ und kann dann ...

von Butzerle 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ihr bringt mir Glück

Was soll ich sagen... nachdem ich die letzten 3 Tage Übelkeit hatte ausser wenn ich gelegen bin, habe ich gedacht ich mache heute bei ES+9 einen Test. Ganz zart, sieht man was. Ich bin baff und freudig und ängstlich aber auch stolz was mein Körper alles leistet. Der obere ...

von Cerdi 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsche euch viel Glück 🍀

Ich habe schon fleißig bei euch mitgelesen, da ich mich gedanklich damit befasst hatte, den Bus wechseln zu müssen. Jetzt war der SST heute überraschenderweise positiv, ich darf im Juli bleiben Bin mit einigen von euch bereits an einigen Haltestellen gestanden (das war jetzt ...

von SandraZ1990 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Glück

Hey Leute bin heute zyklustag 5 meine periode ist seit gestern vorbei habe jz 2 Zyklus Tees einmal den 1 fraun Balance der ist mit Himbeerblätter und der 2 mit fraunmantel und scharfgarbe mal sehn ob es dieses mal klappt nehme auch mönchs Pfeffer und fr. Fange ich mit den ovus ...

von Sarah324 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Eure glücklichsten Kindheitserinnerungen

Ich weiß das Thema ist jetzt nichts, was aktuell mit unseren Augustbabys zu tun hat. Trotzdem dachte ich, frage ich hier mal, da wir uns aktuell viele Gedanken um die Zukunft machen und darum das unser kleiner Schatz glücklich ist und wird. Mir geht es jedenfalls so, dass ich ...

von Tina_Summer 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.