August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 18.01.2012, 8:55 Uhr

Ich muss noch lernen mich zu freuen...

Huhu ihr Lieben,

ich weiß nicht ob es euch auch so ging/geht... Luca hat jetzt mehrere Nächte bis morgens um 5 Uhr durchgeschlafen, bzw ich habe ihn dann "ausversehen geweckt"...Ich werde IMMER gegen fünf wach (wenn Luca nachts nicht kam) und bin totaaaal unsicher und denke mir: Wenn du nicht gucken gehts und dann was ist.....
Und wenn ich dann gucken gehe, wecke ich ihn meist durch die Tür, bzw er scheint was mitzubekommen. Ich muss lernen, mich endlich mal zu entspannen und es zu genießen!!! Eigentlich müsste ich mich doch totaaal freuen!!!

Hoffe, dass kommt mit der Zeit noch. Heut morgen musste ich wieder gucken gehen...

Anbei mal 2 aktuelle Fotos von unserem Hasen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Schnappschuss mit dem legga, legga O-Ball :)))

Antwort von Mama0811 am 18.01.2012, 8:55 Uhr

haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch lernen mich zu freuen...

Antwort von Danilein1984 am 18.01.2012, 9:23 Uhr

Ja, du musst wirklich lernen, dich über sowas zu freuen. Ich wäre soooooooooooooooooooo dermaßen froh, wenn Mia länger als 2 Std. am Stück schlafen würde.... Bei uns ist es eher die Ausnahme, dass wir mal halbwegs angenehme Nächte haben.
Also, freu dich, und weck dein Mäuschen nicht extra auf, sondern leg dich selber noch ein bisschen hin.
Einen süßen Fratz hast du übrigens.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch lernen mich zu freuen...

Antwort von Kuscheling am 18.01.2012, 9:29 Uhr

Hör auf deinen Bauch und schau immer nach deinem Baby, wenn dein Herz danach verlangt. Wirf den Gedanken über Bord, dass du ihn "störst" - du bist seine Mama, dass Allerwichtigste und Allerwertvollste für ihn und jeder Kontakt stärkt eure Bindung, stärkt ihn, auch wenn du ihm nur im Schlaf über die Wange streichelst. Wenn ihn die Tür stört, dann lass die auf!

Hast du schon mal was vom Ammenschlaf gehört? Es hat einen Sinn, wenn Mutter und Kind sich gegenseitig wecken. Wenn er dann gleich wieder einschläft, gibt es doch nichts, was dagegen spricht, seinen Schlaf kurz zu unterbrechen.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappschuss mit dem legga, legga O-Ball :)))

Antwort von kleineHexe02 am 18.01.2012, 10:29 Uhr

Hihi,

den haben wir auch für Franzi :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch lernen mich zu freuen...

Antwort von Felidae am 18.01.2012, 10:51 Uhr

Ach ist der Luca süß! Er ist auch so eine kleine Fusselbirne wie Tristan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch lernen mich zu freuen...

Antwort von arzule am 18.01.2012, 11:33 Uhr

Uiii, dein Hase ist echt zum Knutschen, wie er seinen O Ball ableckt:)))

Hauptsache wat zum lecken, wa:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch lernen mich zu freuen...

Antwort von _yakari_ am 18.01.2012, 11:50 Uhr

Ein süßer kleiner Fratz
Ach du wieder. Aber mir gehts abends auch so. Meist wird die Kleine wach wenn wir ins Bett gehen und wenn sie nicht wach wird, steh ich wieder auf und geh horchen, ob sie asuch atmet. Denke das liegt in unserer Natur :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappschuss mit dem legga, legga O-Ball :)))

Antwort von MilaMaus2011 am 18.01.2012, 12:58 Uhr

Wo werden diese O Bälle eigentlich hergstellt ?
Hoffe doch nicht in China oder so ?
Hatte eine Rassel aus China, die ist direkt im Müll gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch lernen mich zu freuen...

Antwort von MilaMaus2011 am 18.01.2012, 13:10 Uhr

Achso und das mit dem unruhig sein ist normal, ich hab ja nun 5 Kinder und werde auch jede Nacht um die gleiche Zeit wach und schaue dann nach der Kleinen im Moment werde ich echt täglich wach da Mila sich gerne im Schlaf auf den Bauch dreht. Irgendwie hat man das in sich ;o)
Süß übrigends dein Kleiner Fratz.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss noch lernen mich zu freuen...

Antwort von Bivi76 am 18.01.2012, 15:36 Uhr

Was für ein süßer kleiner Luca! Aber kein Wunder - bei der hübschen Mama!

Also, ich kann das voll und ganz nachvollziehen! Du bist mir wenigstens mit dem Punkt voraus, dass Luca schon im eigenen Zimmer schläft. Das könnte ich nicht. Brauche meinen kleinen Schatz noch neben mir. Aber Paul wird auch immer unruhig bzw. wacht teilweise auch auf, wenn wir ins Bett gehen oder wenn irgendwas im Zimmer los ist.

Irgendwann wirst du schon genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.