August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 18.01.2013, 23:49 Uhr

ich melde mich auch mal wieder...

Als erstes Mal an Arzu: Ich hatte die freudige Botschaft schon gelesen, bin aber leider nicht zum Schreiben gekommen. Ich freu mich echt für euch, ihr seid genauso spontan wie wir es waren (geheiratet 16.12.11), aber weil es so toll war und auch gut läuft, würde ich es jederzeit wiederholen (aber nur mit ihm - hahaha).

januar: Ruben ist echt ein Süßer, aber echt schade um die Löckchen, hätte nur den Pony-schneiden nicht gereicht, oder mag er das Kämmen garnicht? Das wär ja Voraussetzung für, die Löckchen lassen zu können. Unser Nils hatte ziemlich lang längere Haare, er sah aus wie Otto Walkes, weil wir uns nicht von trennen konnten (oder besser ich). Nicki hat eigentlich noch die perfekte Frisur, nicht zu kurz und nicht zu lang, aber sie wachsen nun auch grad wieder. Bin gespannt wann wir das erste Mal zum Friseur müssen.

an Alle: Mich hats leider weggebeamt, hab Schmerzen ohne Ende im Rücken, in Nierenhöhe und deshalb denk ich, ich hab wieder den ganzen Mist wie in der SS, wird es nicht mit meinen Hausmittelchen besser werden werde ich mir wohl auch was verschreiben lassen müssen. Ausgerechnet jetzt macht Nicki alles seinem Nils nach, er muss jetzt im Haus Fußballspielen, rennen, aufs Sofa klettern, ständig in die Küche gehen, Mamas Bücher ausräumen usw. damit die Mama schön auf Trapp gehalten wird. Mama darf dann immer schön in die Knie und wieder hoch, macht sich mit Schmerzen echt gut. Aber ich will mal nicht meckern, er kann auch ganz brav sein und mir den Rücken pusten, weil er mein Aua wegmachen will, und Treppe konnte ich heut zumindest wieder steigen, das ging gestern garnicht.
Er inzseniert nun auch ein Aua, kommt, hebt das Bein, zeigt auf sein Knie und sagt Aua, dann muss ich ihn bemitleiden und sein Knie pusten. Armer kleiner Nicki, hat immer soviel Aua - hihi...

An Alle Kranken, wünsche euch und den Zwergen schnell gute Besserung...

Oh je, nun ist es ein Roman geworden...

 
4 Antworten:

Re: ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von Mama0811 am 19.01.2013, 10:17 Uhr

Oh nein, die nächsten Kranken :( Schnelle und gute Besserung!

Auch wenn es anstrengend ist, so lenkt er dich doch wenigstens ab, der kleine Wicht :) Aber etwas Ruhe wirst doch sicherlich auch kriegen, oder? Und wenn er das Aua "wegpustest" sind die Schmerzen doch halb so schlimm ;)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von kababaer am 19.01.2013, 11:30 Uhr

gute Besserung Süsse, schau das du flott wieder fit wirst

knuddel dich

kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von arzule am 20.01.2013, 21:47 Uhr

Dankeschön liebes. Es lebe die Spontanität ;)

Das geile war als die Standesbeamtin fragte wann wa denn wollen
Ich: im März

Schatz: wann wäre denn der nächstmögliche Termin?

Hömmmm?!?! Hahaha

Mensch wünsche dir gute Besserung. Ich kann dein leid so sehr nachempfinden. Hab's doch auch immer mit der Schulter dem Nacken und Rücken.

Ich werde im März zu einem osteophaten gehen. Ist das einzige, was ich noch nicht probiert habe. Berichte dann ob's was bringt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal wieder...

Antwort von Felidae am 21.01.2013, 8:37 Uhr

Hey Five, was hat das WE gebracht, geht es dir heute wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.