August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 23.03.2013, 15:26 Uhr

Ich bin so traurig.

Am Freitag wurde der Sohn meiner Hebamme, die bei Adrians Geburt dabei war, beerdigt. Er ist an einem Hirnturmor, nur mit 9 Jahren gestorben. Im Sommer wurde es festgestellt, war aber leider nicht operabel. Das tut so weh, es ist einfach ungerecht. Vorallem ich steigere mich so da rein, das ich nicht schlafen kann und werde immer an den kleinen Mann denken.
An dem Geburtstag von Adrian war der Amoklauf in Norwegen, wo Adrian 1 Jahr alt geworden ist, ist der Mann von der Cousine meines Mannes hat sich erhangen. Ich hoffe, dass wir den 2 Geburtstag frohlich feiern können, aber sein Geburtstag wird immer mit diesen schlimmen Taten in Verbindung gebracht, leider.
Traurige Grüße, Olga

 
1 Antwort:

Re: Ich bin so traurig.

Antwort von Mama0811 am 23.03.2013, 16:47 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Mein Beileid!!

Ich hoffe sehr, dass ihr nicht immer an das Schlimme denkt, wenn Adrian Geburtstag hat...

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin ziemlich Traurig!!

Ich bin iwie echt enttäuscht, frustriert und traurig, Ich Versuche seit 11 Woche eine Hebamme zu bekommen zumindest für die Wochenbett Betreuung. War wahrscheinlich mein Fehler das ich abwarten wollte bis ich wusste das alles OK ist

von Charlyclio, 24. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig outing

Hallo erstmal, bevor direkt geschimpft wird was für eine schlechte Mutter/ schlechter Mensch man sei, mir geht es momentan wirklich nicht gut! Habe nun endlich in der 24. SSW das Geschlecht meines Würmchens erfahren und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Denke es hat ...

von Cat1987, 20. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

jetzt schon etwas traurig...

Ich habe schon die erste Wäsche aussortiert und heute wurde ich plötzlich ganz traurig als er schlief... Er wird nie wieder so klein sein wie heute! morgen ist er schon größer. Ich werde nie wieder so ein kleines Baby haben

von Parimo 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig oder doch Glücklich

Gefühlschaos pur heute das erste Mal mein kleines oder doch nicht mehr so kleines Baby abgegeben bei der Oma für eine Dreiviertelstunde und was soll man sagen es hat ihm nicht interessiert wo die Mama ist, einerseits ist das ja super andererseits hat er mich wohl nicht vermisst. ...

von VMBB 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig & doch glücklich

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade meinen 2. Ultraschall-Termin. Letztes Mal sah man einen Krümel mit 3,2mm (6+1) und wunderschönem Herzschlag & einen 2. Krümel mit 2,9mm (5+6), etwas versteckter aber auch mit recht gutem Herzschlag. Heute sah man einen Krümel mit 9,5mm ...

von Anna_Victoria, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hey Mädels! Ja ich war unvernünftig... Habe einen Angelsound da und habe ihn heute bei 9+3 ausprobiert, lange gesucht und leider aufgeben müssen :-( nichts gefunden. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass er erst ab der 12. Woche ca zuverlässig ...

von Mira90, 10. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ES+12 Onestep weiss:( ... traurig

Ich bin heute ES+12 . Morgen ist NMT. Der Onestep ist weiss... ich bilde mir vielleicht einen Schatten ein und teste nachher mit dem Presence. Ich habe den Morgenurin aufbewahrt u teste damit. Wenn der Test auch negativ ist,ziehe ich wohl in den September. Ich lese bei ...

von Kleiser 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig

Hallo... Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test in den Händen und jetzt habe wieder bräunlichen Ausfluss. Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll... Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Montag werde ich erstmal meinen FA anrufen. So früh kann man eh nichts ...

von Kiki78 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Seid ihr traurig dass sie schwangerschaft vorbei ist seid ihr traurig nur jungs

Hallo Ich habe am 19.08. Ausgekugelt und trauer der schwangerschaft nach, noch als ich damals im Krankenhaus war 1 Tag nach Entbindung Habe 3 Kinder Bin nur jungs Mama und trauere hinterher dass ich evtl nie Mädchen Mama werde Eine 4te schwangerschaft ist zwar nicht ...

von Merle90 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.