August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 22.08.2013, 21:18 Uhr

Huhu mal wieder was von uns =)

Hey!!!!!

Sooo habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet bei euch =) wie geht es euch den so??? Uns geht es allen super.... Vivien kommt jetzt im Sep. in die krippe bin mal gespannt wie es wird... Vivien ist momentan echt ein Kleiner Teufel lach sie versucht echt alles aus und weis gaaaanz genau was sie darf und was nicht aber es ist ihr egal sie macht was sie will ;-) komm manchmal echt an meine Grenzen aber ich glaub die phase geht auch wieder rum =)... Jaaaa Angelina ist echt ein Traumkind sie ist sooo lieb sie schläft isst schläft isst und das den ganzen lieben tag =) durchschlafen tut sie auch schon seit sie 5 wochen alt ist... Vivien kommt auch gut mit ihr klar wenn sie Angelina weinen hört dann geht sie zu ihr hin und macht pschhhh und gibt ihr den schnuller und dann sagt sie zu mir mama anina weint =) sie kann Angelina noch nicht aussprechen sie sagt immer anina ninina =) Fütter will sie auch immer oder sie heben =) ja viel neues gibt es eigentlich nicht bei uns. Uns geht es allen super wir sind alle Gesund und sind Glücklich =)
ich häng euch mal noch ein Bild mit ran von mein beiden Mädels =)

lg Nancy Vivien und Angelina =))))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Huhu mal wieder was von uns =)

Antwort von Mylove2010 am 22.08.2013, 21:18 Uhr

1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder was von uns =)

Antwort von Mylove2010 am 22.08.2013, 21:19 Uhr

2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder was von uns =)

Antwort von Mylove2010 am 22.08.2013, 21:19 Uhr

3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder was von uns =)

Antwort von Mylove2010 am 22.08.2013, 21:20 Uhr

4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder was von uns =)

Antwort von Kiesel84 am 23.08.2013, 14:56 Uhr

Wieeee süß die zwei Mädels zum anbeißen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder was von uns =)

Antwort von Olga1984 am 24.08.2013, 18:34 Uhr

Schön, daß es euch so gut geht!! Und die Mädels sind so süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder was von uns =)

Antwort von kababaer am 25.08.2013, 7:44 Uhr

total knuffig die 2 Maeuse.
Vin testet auch alles aus. Klettern je hoeher umso besser.
Und dauernd an den Kuehlschrank fuer LeckerLecker.
Er singt auch viel.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder was von uns =)

Antwort von Felidae am 27.08.2013, 20:44 Uhr

Huhu :)

Das ist ja schön, dass es beiden so gut geht und es dir Angelina so einfach macht ;) Zwei ganz süße Mäuse hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.