August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaulchensMum am 24.01.2012, 18:01 Uhr

Hoffe ihr habt uns net vergessen :))

Hallo! Ein ganz dickes Entschuldigung, dass wir sooo lange nichts mehr von uns hören haben lassen!! Ehrlich gesagt war ich etwas schreibfaul, habe aber immer mitgelesen! An Mylove2019 ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wir drücken euch die Daumen, dass alles zu eurer Zufriedenheit verläuft
Wir haben jetzt auch mit Brei angefangen und dem Herren kann es gar nicht schnell genug gehen. So schnell kann ich den Brei gar nicht nachschieben, da ist er schon wieder am meckern Ansonsten kann er sich jetzt auch schon vom Bauch auf den Rücken drehen und kugelt munter über die Lidl-Patchworkdecke (jaja war doch ein zu verlockender Tipp von dir liebe Rayden ;)). Natürlich will ich euch aktuelle Fotos nicht vorenthalten!
An alle anderen Mamis, die gerade mit zahnenden Babys oder anderen Problemen zu kämpfen haben, wünschen wir ganz viele Nerven und dass es bald wieder besser wird

ganz liebe Grüße von Paul und seiner Mum

PS: Hab mich auch bei unserer FB-Gruppe angemeldet, werde aber wieder mehr hier schreiben, versprochen!

So hier der erste Möhrchenbrei :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

und da will er schon ganz alleine essen :)

Antwort von PaulchensMum am 24.01.2012, 18:02 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war an Weihnachten

Antwort von PaulchensMum am 24.01.2012, 18:03 Uhr

die Ähnlichkeit ist doch verblüffend oder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hier haben wir uns für einen Besuch schick gemacht

Antwort von PaulchensMum am 24.01.2012, 18:04 Uhr

fehlt nur noch die Nerdbrille :)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ick schmeiß mich wech :))

Antwort von PaulchensMum am 24.01.2012, 18:05 Uhr

und zum Schluss noch ein "Mama macht Quatsch und ick piesel mich ein vor lachen" Foto :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaas, wer seid ihr denn:))

Antwort von arzule am 24.01.2012, 18:46 Uhr

Ah Quatsch Bianca, wir haben dich doch net vergessen:))

Voll süß der kleine Speckie. Die Ähnlichkeit mit der Schildkröte ist echt verblüffend haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr habt uns net vergessen :))

Antwort von kisa75 am 24.01.2012, 19:15 Uhr

sehr süß dein kleiner und sehr schöne fotos
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaas, wer seid ihr denn:))

Antwort von PaulchensMum am 24.01.2012, 19:36 Uhr

Ja ne? An irgendetwas hat er mich in dieser Haltung immer erinnert, aber erst mit Schildi kam die Erkenntnis :)) Wie gehts euch denn sooo??lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaas, wer seid ihr denn:))

Antwort von arzule am 24.01.2012, 20:22 Uhr

Uns gehts bestens, danke sehr:))

Ja, Schildi kann sich sogar noch was von der perfekten Haltung abgucken hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr habt uns net vergessen :))

Antwort von Bivi76 am 24.01.2012, 21:13 Uhr

Das ist ja zu witzig mit der Schildkröte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.