August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Eule am 19.01.2012, 17:56 Uhr

hmmmm.....

Hallo meine Lieben :)

muss euch schnell was erzählen und vielleicht auch um einen rat bitten :)

Also mein Mini setzt sich seit gestern Abend alleine auf , er drückt die Ellenbogen richtig nach unter und versucht sich schon seit wochen dann hoch zu drücken und gestern Abend sah´s er dann plötzlich neben mir .
Heute hat er auch das den ganzen Tag gemacht ,selbst im Kinderwagen , er fällt dann auch gleich wieder um wie ein kleiner Rollmops :)

Was würdest ihr machen ihn wieder hinlegen oder es einfach geschehen lassen? Denn eigtlich sollen sie ja noch nicht sitzen !? die KA hatte das letzet mal auch schon gesehen und meinte ich solle das unterbinden .... aber wie denn .... ???? Wenn ich ihn wieder hinlegen weint er und dauert nicht lange sitzt er neben mir und strahlt mich an

Bitte um euren Rat :)
Danke und einen dicken Gruß von Pepe und mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: hmmmm.....

Antwort von arzule am 19.01.2012, 18:05 Uhr

So ein Quatsch, wenn sich Pepe selbst hinsetzen kann, ist es auch nicht schädlich.

Fettie sitzt ja auch. Mach dir keene Sorgen, du kannst es eh nicht verhindern:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde sage ,

Antwort von die_Eule am 19.01.2012, 18:09 Uhr

sie werden erwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.....

Antwort von arzule am 19.01.2012, 18:14 Uhr

Ah, hab das Bild erst jetzt gesehen, ist der süüüß.

Und vor allem wird der immer süßer:))

Kleener Punk:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.....

Antwort von die_Eule am 19.01.2012, 18:17 Uhr

Oh danke
Aber fettie ist auch nur zum knutschen wie die letzten Bilder wieder wo ihr im Restaurant wart.
Ich finde ja wieso das hier die schönsten Kinder überhaupt sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.....

Antwort von arzule am 19.01.2012, 18:26 Uhr

Ja, wa, die August Babys fetzen:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sobald die Zwerge sich ALLEIN hinsetzen sind sie auch bereit dazu

Antwort von kababaer am 19.01.2012, 18:31 Uhr

LG kaba mit Vin der sich auch oft allein hochdrückt aber noch nicht lang allein sitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.....

Antwort von sonnenschein11 am 19.01.2012, 19:36 Uhr

ich würde es nicht unterdrücken, wie auch.

Meine Krankengymnastin hat mal gemeint, dass, wenn die Babys etwas alleine entscheiden, dann ist der Körper auch soweit, aber nie erzwingen.

Also ist es doch völlig ok.

Übringens ein süüüüüßes Bildchen.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.....

Antwort von Bine774 am 19.01.2012, 20:54 Uhr

Schließ mich an! Wenn er es alleine macht, dann schadet ihms auch nicht!

Wie damals bei meiner Großen - sie war 6 1/2 Monate und ist gekrabbelt. Da meinte doch zwei alte Damen zu mir, dass sie das noch nicht dürfte, weil sie noch zu klein sei ...! Ja und was soll ich dagegen tun???

Also - lass ihn sich hinsetzen - den süßen Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.....

Antwort von Ninscha2512 am 19.01.2012, 20:54 Uhr

Leider hab ich keinen Rat aber ich wollte Dir nur schnell mal sagen dass Du einen total knuffig süßen kleinen Mann hast! Und die Haare, der Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.....

Antwort von MilaMaus2011 am 19.01.2012, 21:02 Uhr

Ne wenn sie sich alleine hinsetzen ist es ok.
Mila macht das auch, anbei ein Foto.

LG
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaah!!!

Antwort von Rayden am 19.01.2012, 22:46 Uhr

Pepe ist soooo ein süßer kleiner Mann, irgendwann komm ich ihn klauen!!

Ich kenns auch so - sobald sie sich von alleine hinsetzen können, lässt man sie auch, dann sind sie eben so weit :) Glückwunsch! Dein Pepe wird langsam groß :))

Mann ist er goldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganze, ganz

Antwort von die_Eule am 19.01.2012, 23:56 Uhr

lieben, lieben dank an euch alle

ich verabschiede mich für heute .... haha hab gerade Traumschiff geschaut mit Bully ... und wie geht´s am ende .... ????

Zum Abschied sag ich leise scheiße

Passt zwar null aber ich find´s gut ...:)


gute und lange Nacht ihr Lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm.....

Antwort von _yakari_ am 20.01.2012, 7:48 Uhr

Mensch ist das ein süßer Fratz
Wenn er sich hinsetzt dann lass ihn. Wie solltest du das unterbinden? Ich würde es nicht fördern aber auch nicht verbieten. Hör auf dein Mamaherz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.