August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 21.07.2011, 22:00 Uhr

Hm. Seltsam. Ich mache mir grad Sorgen um meinen Freund... :/

Ich muss mich grad mitteilen...

Er ist heute zum Training gefahren und normalerweise wäre er spätestens um 20:15 Daheim.
Dass er so lange nicht Heim kommt, ohne sich zu melden ist nu nicht normal. (die Weggehgeschichte war ja was anderes, da wusste ich ja, er bleibt lang weg)....

Das gefällt mir nicht. Ich habe versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht dran... Das letzte Mal, als er so lange weg war und sich sehr spät gerührt hat, hatte er den Unfall im Training, wo er sich am Auge verletzt hat....

Mist...! Und er ist mit dem Fahrrad unterwegs...
Mann... sowas mag ich nicht, das macht mir Angst... Hoffentlich ist ihm nichts passiert :(

Sorry fürs Zuquatschen, aber ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken....

 
7 Antworten:

Re: Hm. Seltsam. Ich mache mir grad Sorgen um meinen Freund... :/

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 21.07.2011, 22:04 Uhr

geht mir immer genauso... ist echt blöd. hoffe dass er sich schnellstmöglich bei dir meldet bzw heimkommt! von nem trainingskollegen die nummer hast wohl nicht um da mal nachzufragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm. Seltsam. Ich mache mir grad Sorgen um meinen Freund... :/

Antwort von Bivi76, 37. SSW am 21.07.2011, 22:06 Uhr

OH man, da würde ich jetzt auch zuviel kriegen. Mir ist das auch schon passiert, dass mein Schatz weg war und ich ihn nicht erreichen konnte. Da könnte ich ausflippen vor Sorge. Hast du keine Nummer von irgendwelchen Kumpels oder Trainingspartner, die du erreichen kannst? Ist ja schon ein bißchen komisch!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er sich bald meldet oder heim kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung *schimpffluch*

Antwort von Rayden am 21.07.2011, 22:11 Uhr

Fass es nich... war bei einem Freund und hat sich halt nicht gemeldet. O-Ton: "Mir passiert schon nix!"

MÄNNER

Neee, so hochschwanger will ich mir nicht auch noch Sorgen machen!!!
Ich hab kein Problem damit, wenn er irgendwo ist- ob geplant oder nicht, aber ich wüsst halt gern bescheid, damit ich mir keine Gedanken machen muss!

Hat jetzt auch nen Hirnklatscher gekriegt. So! *schimpfmotz*

Danke euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm. Seltsam. Ich mache mir grad Sorgen um meinen Freund... :/

Antwort von Jenny-AC, 37. SSW am 21.07.2011, 22:16 Uhr

Ohje da kann ich aber verstehen das du sauer bist.

Meiner würde sowas aber auch bringen, oder auch dieses: "Warum machst du dir überhaupt sorgen ist doch alles ok"

Typisch Männer halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm. Seltsam. Ich mache mir grad Sorgen um meinen Freund... :/

Antwort von Rayden am 21.07.2011, 22:23 Uhr

Am besten war ja grad noch der Spruch:

"Mach dir keinen Kopf Schatz, ich werd bestimmt nicht irgendwo im Straßengraben liegen und vor mich hinverschimmeln...!"



Ich bin zur Zeit einfach ängstlich... *seufz* Stelle mir dann natürlich alles vor, was so schlimmes passieren kann.

Aber es ist ja gottseidank alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm. Seltsam. Ich mache mir grad Sorgen um meinen Freund... :/

Antwort von Cassie83, 37. SSW am 21.07.2011, 22:30 Uhr

Ich hab das auch mit dem Sorgen machen. Männer machen sich da keinen Kopf drum, aber ich mal mir die dollsten Dinge aus. Er hat auch überhaupt kein Verständnis dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm. Seltsam. Ich mache mir grad Sorgen um meinen Freund... :/

Antwort von sonnenschein11, 38. SSW am 22.07.2011, 8:18 Uhr

das ist wirklich nicht schön von deinem Freund, er hätte ja wenigsten kurz durchklingeln können.
Aber gut, dass er heile nach Hause gekommen ist.

Mein Mann und ich, wir geben uns immer ganz kurz Bescheid, falls es länger irgenwo wird, das ist uns wichtig.

Auch meiner Tochter sage ich immer, wenn sie irgenwo in die Nähe mit dem Rad fährt, sie soll immer Bescheid sagen, damit man im Norfall weiss, wo sie ist.

Das klappt recht gut und finde ich auch wichtig.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und sorgen

Hallo alle miteinander. :) Ich bin seit gestern in der 12 ssw aber ich hatte letzte woche meinen Fa termin und nun erst am 7ten wieder. Da wir es knapp 9 jahre versucht haben freuen wir uns umso mehr über das kleine Wunder. Aber diese Zeit dazwischen um die Gewissheit zu haben ...

von Sasa32, 12. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständige Sorgen zerren an der Psyche

Hallo Ich bin jetzt etwa in der 7. SSW. Während ich am Wochenende noch ziemlich starken Druck im Unterleib/ an der Leiste hatte, sind jetzt seit gestern irgendwie gar keine Symptome mehr da. Das gibt mir irgendwie auch wieder zu bedenken, ob es meinem Krümmel auch ...

von Carlas, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Gedanken kreisen.. Sorgen, Ängste..

Hallo ihr Lieben. Ich komme morgen in die 37. Ssw und so langsam macht sich die Aufregung bzw auch etwas Unbehagen breit. Unser Junge ist ein absolutes Wunschkind, hatte vorher 2 FG und diese Schwangerschaft verläuft ...

von Liviia, 37. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

TSH 3,9 muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben, habe heute von der Sprechstundenhilfen (Hausarzt) erfahren, dass mein TSH bei 3,9 liegt und ich L-Tyroxin erhöhen muss. Nun mache ich mir Sorgen, dass noch was schlimmes passiert. Könnt ihr mir meine Ängste nehmen? Werde morgen früh gleich beim ...

von Mamatobe2020, 9. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Wie geht es den Sorgenkindern

Hallo ihr lieben! Wollte mal fragen wie es euch und euren Sorgenkindern geht! Ich hoffe alle sind wohl auf und ihr könnt die Zeit endlich genießen. Liebe Grüße Kessi

von KessiXD79 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Was machen unsere Sorgenkinder?

Hey Mamis :-) Ich hoffe es geht allen gut! Was machen unsere "Sorgenkinder"? Die Babys, die einen schwierigen Start ins Leben hatten? Wie geht's den Frühchen? Fühlt euch bitte angesprochen

von Mira90 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir Sorgen... Könnt ihr mir helfen?

Hi liebe Augustlerinnen20, Ich mache mir Grad Sorgen um Assen08 Wisst ihr warum sie hier nicht mehr ist? Neuer Nick? Ist ihr hoffendlich nichts passiert? Denis und ich machen uns nun schon seit einer Woche extreme Sorgen und er meinte ich solle Mal fragen ob jemand ...

von Nessa08 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Starker Durchfall - große Sorgen

Liebe alle, ich weiß, von Euch kann mir keiner helfen, aber ich muss mich gerade mal ausheulen. Ich habe seit Samstag sehr starken, wässrigen Durchfall inkl. Bauchkrämpfe. Das geht sogar soweit, dass ich nachts alle 2 bis 3 Stunden zur Toilette muss und mir gestern in die Hose ...

von Synoeve, 22. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.