August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 08.01.2013, 16:42 Uhr

Hier frisch vom Friseur :-)

Er hat ganz allein auf dem Stuhl gesessen ohne schwer Theater zu machen. Hat nur dauernd versucht zu sehen was da hinten an seinem Kopf passiert. Dementsprechend ging der Kopf dauernd hin und her.
Und was sagt ihr dazu ??


kaba

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hier frisch vom Friseur :-)

Antwort von kababaer am 08.01.2013, 16:44 Uhr

ff

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier frisch vom Friseur :-)

Antwort von Five36 am 08.01.2013, 17:30 Uhr

Also ich find´s schick, ist nicht zu kurz, man sieht auch noch etwas von seinen "fast"-Löckchen, schicke schicke und er war echt brav...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier frisch vom Friseur :-)

Antwort von Mylove2010 am 08.01.2013, 18:14 Uhr

Ich finde es auch total süß sieht richtig schick aus =) ich kann wahrscheinlich erst in 10 Jahren mit vivien zum frisör weil bei Vivien wachsen die haare nicht =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier frisch vom Friseur :-)

Antwort von Olga84 am 09.01.2013, 7:17 Uhr

Ich finde es auch süß und nicht zu kurz. Er hatte aber auch Menge an Haaren und so schöne Locken. Adrian hatte nicht so viele, deswegen ist das Ergebniss viel kürzer wie bei Vin.
Als Adrians Haare geschnitten wurden, haben ihn 5 Leute bespaßt, hihi.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier frisch vom Friseur :-)

Antwort von @Mamavon5 am 09.01.2013, 8:23 Uhr

Guten morgen ,
das sieht sieht doch echt mal Schick aus :)
Prima kleiner Vin das du so toll mitgemacht hast :))
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier frisch vom Friseur :-)

Antwort von Felidae am 10.01.2013, 13:35 Uhr

Da ging ja gut was ab :) Wenn ich da an unsere paar Fusseln denke ;-)

Suuuper :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige frisch ein

Hallo! Habe seit Mittwoch pos getestet, ab es+11, und zwar bereits da und ohne morgenurin bereits viel stärker als vor einem halben Jahr. Da waren die Tests erst an es+15 trotz morgenurin viel leichter sichtbar. Damals wurde es leider ein Abgang bei 5+5. Diesmal sind die ...

von Racki, 5. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

An alle frischgebackenen Mamas!

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

von NalaLy, 40. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis

Huhu! Ich gratuliere euch allen recht herzlich zu euren wundervollen Achätzen! Allen die schon kuscheln dürfen eine tolle und wundereschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles deren kleine Schätze noch Anpassungsschwierigkeiten haben wünsche ich allea erdenklich gute, dass ...

von Mee-1234 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisches Blut

Guten morgen ihr lieben hatte gerade etwas frisches Blut in der Einlage. Schlimm ist das ja nicht, oder? Kommt vom MUMU nehme ich an? Ist echt nicht viel. So viel wie ein Fingernagel vielleicht?! Danke für eure Antworten und euch ein ...

von Liesi2013, 41. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Mamis

Hallo zusammen Ich bin eine sehr stille mitleserin hier und wollte jetzt einfach auch mal hallo sagen... also eigentlich wollte ich allen ausgekugelten von Herzen ♥&039; gratulieren und hoffe das es allen Babys gut geht und ihr Euch ...

von Miasunny, 38. SSW 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Sb mit frischem blut >.<

Ich hab eben festgestelkt das ich jetzt schmieblutubg mit frischem blut hab hab ja am monatg einen termin beim fa bin aber jetzt am überlegen ob ich nicht lieber mal in kh fahren soll oder soll ich lieber bis montag warten weil wenn es ...

von XButterkeksX93 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Wieder Schmerzen und frisches Blut :-(

Hallo Mädels... Ich war so froh, dass die Blutungen (vom Hämatom?!) endlich weniger wurden. Nun habe ich heute schon länger wieder Druck im Unterleib, was ich eigentlich auf's zu viele Stehen geschoben habe. Aber nun kam vorhin frisches Blut

von Ich34, 7. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

silopo..kurz vor der Geburt gehts nochmal zum Friseur

Wer macht das auch?ich war ja im april strähnen machen und geschnitten.und im August werde ich es nochmal wagen;) will ja gut aussehen und nachher kommt man immer schlechter zum friseur.habe es bei der 1.geburt gebauso gehalten. Das war ...

von Puschi83 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.