August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 22.12.2012, 22:02 Uhr

hier auch mal paar Bildchen...

...ihr setzt auch immer so fleißig Fotos von den Schatzis, deshalb auch mal wieder was von Nicki...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: hier auch mal paar Bildchen...

Antwort von Five36 am 22.12.2012, 22:04 Uhr

Foto 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal paar Bildchen...

Antwort von Five36 am 22.12.2012, 22:05 Uhr

Foto 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal paar Bildchen...

Antwort von Five36 am 22.12.2012, 22:06 Uhr

Foto 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal paar Bildchen...

Antwort von Five36 am 22.12.2012, 22:08 Uhr

Foto 5

wir malen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man wie süß könnte ihn so klauen den kleinen Schatz

Antwort von @Mamavon5 am 22.12.2012, 23:18 Uhr

Und knuddeln und knutschen hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie süß könnte ihn so klauen den kleinen Schatz

Antwort von Five36 am 22.12.2012, 23:47 Uhr

Also knuddeln und knutschen ist erlaubt, klauen aber nicht...

Auf Foto 2 hat er seinen typischen "Äffchen"-Blick, wenn er den auflegt, dann gehts mir wie dir, dann muss ich ihn knuddeln und knutschen... und das mein ich damit, er hat noch was Babyhaftes an sich...

Hier kommt noch eins wo er mal ganz normal schaut, ohne Äffchen-Blick oder Augen klein machen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie süß könnte ihn so klauen den kleinen Schatz

Antwort von @Mamavon5 am 23.12.2012, 0:02 Uhr

Ich sag doch einfach nur Zucker süß :) ach und den schlafi haben wir mit Micki Mous :) ist nicht zufällig aus C & A ne ?
Hach Mensch , meinst du wir sehen uns jemals Real ? Würde mich echt freuen wenn's doch nicht so weit wäre :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie süß könnte ihn so klauen den kleinen Schatz

Antwort von Five36 am 23.12.2012, 0:26 Uhr

oh je, den Schlafi dürftest du aber nicht Nicki zeigen, er würde gleich einsteigen, er fährt voll auf Mickey Mouse ab. Das ist ein Langarmshirt und eines der Überbleibsel vom Nils (aus dem gefundenen Karton) und vom H&M (gab es dort mal). Ich hab ihm ne voll coole Jeans gekauft, eigentlich noch zu groß (Gr.86) und er hat sie sich geschnappt und hob das Bein und wollte gleich einsteigen. Aber in solchen Situationen hat man die Kamera nie parat.

Wär echt cool wenn man sich mal treffen könnte, aber ist echt weit. Hatte das auch mit Nisi107 vor, aber dann kam meine Brandenburg-Geschichte letzten Sommer dazwischen und schon haben wir Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal paar Bildchen...

Antwort von mama-07-09 am 23.12.2012, 14:40 Uhr

Die Bilder sind so schön, Deine Kinder sind so goldig!!!!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mal paar Bildchen...

Antwort von Five36 am 23.12.2012, 22:29 Uhr

daaanke schööön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.