August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 23.01.2012, 20:08 Uhr

Heute genau 25 Wochen alt :-) bzw jung Mensch wo is die Zeit geblieben

werden wieder viel zu schnell gross unsere Mäuse

LG kaba

Sorry Silopo

 
3 Antworten:

Re: Heute genau 25 Wochen alt :-) bzw jung Mensch wo is die Zeit geblieben

Antwort von Kiki87 am 23.01.2012, 20:16 Uhr

du hast recht die zeit fliegt so dahin. grade im vergleich zum ersten. jetzt sind die mäuse schon fast ein halbes jahr alt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 25 Wochen alt :-) bzw jung Mensch wo is die Zeit geblieben

Antwort von Felidae am 23.01.2012, 20:20 Uhr

Ja furchtbar. Meiner ist auch genau 5 Monate alt. Fast die halbe Elternzeit ist schon um, aaaaaaahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau 25 Wochen alt :-) bzw jung Mensch wo is die Zeit geblieben

Antwort von sonnenschein11 am 23.01.2012, 20:25 Uhr

ja das stimmt, da gebe ich Dir recht, die Zeit verfliegt, bald kommen sie in die Schule

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.