Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

herrlich gerade bei rtl wehen für männer..

Frage von Giulii92 - 26.01.2013

Ich weiß nicht wer es gesehen hat aber da waren so Männer die mal die wehen und die geburtswehen am eigenen Leib erleben konnten das war echt klasse ...ich würde meinen Mann da auch mal gern hin bringen haha
Lieben Gruß

Re: herrlich gerade bei rtl wehen für männer..

Antwort von kababaer - 26.01.2013

wenn Männer Kinder bekommen müssten , wäre die Menschheit ausgestorben.... Glaub es gäbe nur wenige die es aushalten würden

LG

Re: herrlich gerade bei rtl wehen für männer..

Antwort von Five36 - 26.01.2013

haha, wie lustig, leider hab ich das nicht gesehen. ABER Daß würd ich meinem doch auch glatt mal gönnen - hihi...

Re: herrlich gerade bei rtl wehen für männer..

Antwort von Mylove2010 - 27.01.2013

Hier!!!!!!! Ich habe es auch gesehen habe mich fast weg geworfen vor lachen =) hab die machen nach 2 std schlapp hallo was hätte ich bei 16 1/2 std sagen sollen =) Naja Männer halt machen immer nur auf hart =)

lg

Habe es gestern auch bei Punkt 12 gesehen

Antwort von @Mamavon5 - 26.01.2013

War echt amüsant .......Lach, einer brauchte sogar Sauerstoff und gab nach 1 Std auf der andere hat die 2 Std durchgehalten
Na dann macht das mal 5 x nach hihi liebe Männer

Re: Habe es gestern auch bei Punkt 12 gesehen

Antwort von Five36 - 27.01.2013


Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.