August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 03.12.2012, 10:06 Uhr

Hallo Nadja

Nicki ist grad beschäftigt, somit kann ich dir mal ausführlicher schreiben...

Fieber hatte er keins mehr, aber die letzte Nacht war trotzdem nicht besser. Er hat es nun raus uns nachts auf Trapp zu halten, er hat einfach ausgeschlafen. Hab schon überlegt, ihm etwas zum Spielen mit ins Bett zu nehmen - .

Das Liam nun 123 zählen kann finde ich toll - hier mal ein Applaus. Nicki zählt noch nicht, hat aber auch 2 neue Wörter, er kann jetzt Nils sagen und "Dila" ist Dino. Vorhin beim Buch anschauen meinte er auf einer Seite "auch Snee" und hat dann aufs Fenster gezeigt. Ja er hatte recht, im Buch war auch Schnee wie bei uns. Also so Zusammenhänge hat er schon verstanden, nur er spricht eben noch lange nicht so viel wie der Nils damals.

Sag mal, habt ihr nun schon Winterschuhe für Liam, falls ja welche, oder wie macht ihr das nun, daß er auch in den Schnee kann ohne nasse Füße zu bekommen?

Oh da hast du ja echt Vollprogramm, ich kenn ja die ganzen Vorweihnachtstermine von Schulen/Kindergärten, aber wenn dann noch Geburtstage hinzu kommen und Arzttermine ist es doch schon heftig. Ihr nehmt doch den Termin am 6.12. trotzdem mit Celina wahr oder? Auch wenn sie nun einigermaßen fit ist.

Ich habe morgen mit Nils Bastelnachmittag in der Klasse, mein Männe hat deshalb frei genommen, mit Nicki kann ich nicht wirklich mitbasteln, weil wenn so viele Leute auf einem Haufen sind und noch ein dementsprechender Lärmpegel, bekommt er Angst, wenn alle durcheinander rennen und rum schreien. Nächste Woche Dienstag führen uns die 2.Klässler ein Programm vor, aber da werde ich den Nicki mitnehmen. Sowas findet er auch toll. Und den Dienstag danach ist auch nochmal was.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.