August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 16.11.2012, 7:32 Uhr

Guten morgen Diane die Post ist daaa

Bussi

 
5 Antworten:

Re: Guten morgen Diane die Post ist daaa

Antwort von Five36 am 16.11.2012, 9:14 Uhr

hab dir gerade geschrieben...

Bussi zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Diane die Post ist daaa

Antwort von @Mamavon5 am 16.11.2012, 12:27 Uhr

Hab's gelesen ;) jetzt wird mir auch einiges klar .....ne ne ne schlimm
so ein voll Pfosten ehrlich tzzz sag mal Bescheid wenn's was neues gibt

So und nun zum schönen Thema :) was macht Nicki , der kleine süße Stinker ? :) Puschel wird so langsam wieder pflegeleichter aber wirklich nur langsam :) heute habe ich ihm mal ne Flasche Aptamil angeboten und er hat tatsächlich 60 ml getrunken aber dann wollte er nicht mehr und hat sie in die Ecke gepfeffert hihi habe ihm die nochmal angeboten aber nö , warum auch wenn's bei Mama besser schmeckt und direkt was da ist
Aber langsam bin ich echt ausgelaugt und gesaugt ...... Lach
Die Nacht ging es wieder aber die Nächte davor puh sowas von anstrengend das Dauernuckeln :( nen Schnuller nimmt er ja leider nicht mehr grrrr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Diane die Post ist daaa

Antwort von Five36 am 16.11.2012, 15:09 Uhr

Ich zieh meinen Hut vor dir, daß du eh so laaaange stillen konntest, das war immer mein Wunsch/Traum, hat aber nie geklappt.

Letzte Nacht hat der kleine Stinker (hihi) auch mal wieder eine 210ml Flasche weggedonnert, die Nächte davor hatte er durchgeschlafen. Ansonsten hält es sich alles schön in Grenzen, also das anstrengende, heut vormittag konnte ich ihn zwar mal wieder nicht mal absetzen, aber dann schauen wir gerade immer Spielzeugkataloge zusammen an - Bücher sind ihm zu langweilig, haben zu wenig Seiten zum Blättern oder weil er sie schon kennt. Aber er ißt grad wieder nur alles an und nichts auf. Um seinem Platz siehts immer aus, da braucht man keinen Staubsauger sondern einen Drecksauger. Und er läuft endlich an seinem Lauflernwagen, endlich hat er Interesse dafür, dachten ja schon daß es eine Fehlinvestition war, aber nein nun ist es interessant.

Ansonsten hatte ich am Dienstag die Flizzies bestellt und gestern sind sie schon gekommen. Hatte den Flugplatz bestellt und dazu die Feuerwehrfahrzeuge extra. Sind aber wirklich voll knuffig. War ein guter Tip von kaba, so mußte an dieser Stelle auch mal gesagt werden - hihi...

Soweit bin ich dann durch mit Weihnachtsgeschenke, außer das Planetarium von Kosmos brauch ich noch. Ich weiß nur nicht ob das von Galileo besser ist. Da muss ich mich noch ein bißchen durchlesen.

So daß wars erstmal in "Kurzform" - hahahahaha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dianeee

Antwort von @Mamavon5 am 16.11.2012, 21:37 Uhr

Danke :) ich bin ja auch stolz drauf das es so Super klappt mit dem stillen und das von Anfang an :) hatte nie ne Brustentzündung oder nen Milchstau selbst keine wunde oder blutige Brustwarzen , rein garnichts und davor habe ich nur meine große 6 Wochen lang gestillt sonst kein Kind . Aber ich genieße es schon noch Liam ganz nah bei mir zu haben :) er ist dann auch immer so verkuschelt , hihi
Die Fliezzies sind echt schön , die gibt es gerade bei uns im Family 4 Autos 7€ :) und selbst die ganzen anderen Sachen davon sind echt Super schön
Weihnachtsgeschenke habe ich noch überhaupt keine :( weil meine große ja jetzt am 28 November 18 Jahre alt wird :)) und Laurin genau 7 Tage später seinen 8 Geburtstag feiert , Wahnsinn oder ? Die beiden sind genau 10 Jahre und 7 Tage auseinander .
Aber danach werden wir auch alles besorgen
Freust du dich auch schon auf die Weihnachtsmärkte ? Bin ja mal gespannt wie Liam auf alles so reagiert oder wenn der Baum steht , hoffentlich lässt er mir die Kugeln dran ........Lach

Ich hoffe bei euch ist alles ruhig ? Oder gab es wieder Theater ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dianeee

Antwort von Five36 am 17.11.2012, 12:15 Uhr

Ich sag mal, auf meinem Handy ist Ruhe, bei meiner Großen "natürlich" nicht, aber hält sich in Grenzen.

Jaaa, wir sind auch gespannt wie Nicki auf alles so reagiert, Weihnachtsmarkt und natürlich ob er uns die Kugeln am Weihnachtsbaum hängen läßt - hihi...

Übrigens sind meine Große und der Nils beide im Juli geboren, haben somit fast 10 Jahre Altersunterschied (es fehlen 12 Tage). Ist also ähnlich wie bei euch - hihi...

Ich/wir genießen Nicki auch nochmal so richtig, er ist auch total verkuschelt. Letzte Nacht hat er kaum geschlafen, hat dann immer meinen Arm hochgehoben, hat sich ganz nah an mich gelegt und hat meinen Arm um sich rum gemacht, voll süüüß... Oder wenn er morgens wach wird, dann setzt er sich neben mir hin und hebt meine Haare hoch, um zu gucken ob ich die Augen auf oder zu hab... und dann muss ich ihn einfach knuddeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.