August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 19.01.2012, 8:41 Uhr

Guten Morgen hier hört es nicht auf. Kann es nicht mal Frühling/Sommer werden ??

Schnupfnase, wieder erhöhte Temperatur, kaum trinken. Haben doch gestern erst das letzte AB gegeben. Echt bescheiden. Nun schläft er nochmal etwas. Armer Zwerg

LG kaba

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen hier hört es nicht auf. Kann es nicht mal Frühling/Sommer werden ??

Antwort von Nisi107 am 19.01.2012, 8:49 Uhr

Ach ihr Armen. Wünsche gute Besserung!!

Ja, das Sauwetter ist echt miserabel. Ich will auch endlich Frühling haben. Oder wenn schon Winter, dann wenigstens ganz kalt und trocken. Aber immer dieses lauwarme Schmuddelwetter - da kann man ja nur krank werden.

für deinen Zwerg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier hört es nicht auf. Kann es nicht mal Frühling/Sommer werden ??

Antwort von Rayden am 19.01.2012, 8:56 Uhr

:( der Süße macht aber auch was mit...

Mich nervt es auch... ich will endlich Frühling haben, dieses Schmuddelwetter nervt mich. Gestern war es wenigstens noch kalt, trocken und die Sonne schien, da wars ja noch schön. Jetzt ist es zwar milder, es regnet aber wieder

Ich will SOMMEEEER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier hört es nicht auf. Kann es nicht mal Frühling/Sommer werden ??

Antwort von Ninscha2512 am 19.01.2012, 9:09 Uhr

Guten Morgen und vor allem gute Besserung deinem Zwerg!

Bei uns ist das Wetter auch furchtbar, gestern trocken und die Sonne schien ewig schön und heute Schneeregen und Temperatur um den Gefrierpunkt. Ich mach erstmal keinen Schritt vor die Türe!
Heute Nacht hab ich bei Stromausfall gestillt, mit der Taschenlampe vom I-phone weils draußen so stürmisch war, super oder?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier hört es nicht auf. Kann es nicht mal Frühling/Sommer werden ??

Antwort von _yakari_ am 19.01.2012, 9:12 Uhr

Ja ich will dieses Jahr auch mal Sommer und das ist ne Ausnahme bei mir.

Von Erkältungen sind wir bis jetzt verschont geblieben. Ich muss zugeben, dass ich ganz pingelig geworden bin. Desinfektion hab ich immer dabei, gerade wegen Kiga, Einkaufswägen etc. Meist ist es ja so, dass man sich nicht erkältet sondern irgendwo ansteckt. Sobald es bei uns im Halz kratzt oder ne Erkältung im Anmarsch ist, nehmen wir Umckaloabo. Wir sind seit über 1 Jahr erkältungsfrei +aufholzklopf* und das mit einem Kiga-Kind.
wünsche deinem Spatz gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier hört es nicht auf. Kann es nicht mal Frühling/Sommer werden ??

Antwort von talua78 am 19.01.2012, 12:13 Uhr

Ohje, kaba nicht schon wieder. Der Ärmste. Sind die Großen denn auch Schnupfnasen oder wo holt er sich das immer wieder. Sieh es gelassen, dann habt ihr die Rotzerei nicht beim Krippen-/Kita-Eintritt. Da sind die Zwerge ja das erste halbe Jahr fast dauerkrank.

Ich geb beim ersten Anzeigen immer die Globuli von Weleda Ferrum Phosphoricum comp..

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dabei war es doch garnicht Winter...

Antwort von Bivi76 am 19.01.2012, 16:19 Uhr



Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier hört es nicht auf. Kann es nicht mal Frühling/Sommer werden ??

Antwort von sonnenschein11 am 19.01.2012, 16:27 Uhr

ach menno, euch bleibt aber auch nix erspart.

Wünsche euch gute Besserung und das natürlich das Wetter bald besser wird.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu -> August Sommer Baby

Hallo ihr Lieben Ich schließe mich mal an! Bin seit gestern in der 12 SSW und nutze nun den Moment. Mir geht's nämlich seit vor Weihnachten echt üüübel. Eigentlich sollte es ja ab der 12 SSW besser gehen, aber seit dieser Woche übergebe ich mich noch zusätzlich und ...

von Mamicka, 12. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommersachen 2.0

...in Anlehnung an den Threads unter mir: Was für Kleidung ist denn praktisch für den Sommer? Ich habe hauptsächlich dünne lange Sachen da, ein paar T Shirts. Lieber mehr kurz? Bodykleidchen? Jumpsuits? Gibt's Unterschiede ob nur gerobbt, gekrabbelt oder gelaufen ...

von misssilence 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommersachen

Gestern und heute standen wir da, wie Max in der Sonne. Im wahrsten Sinne... wir hatten einfach nichts leichtes, sommerliches für das Kind Heute waren wir ...

von Assen08 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Welche Klamotten für Sommerbaby?

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen, was ihr denn alles so an Klamotten für euer Baby besorgt? Bin da echt überfordert und habe das Gefühl bei einem Sommerbaby wird es noch schwieriger, zumal ja dann auch bald der Herbst kommt. Kauft ...

von Tina_Summer, 25. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Bald ist ja Sommer

In froher Erwartung das bald Sommer wird wie habt ihr es geplant oder evtl bei Kind 1 schon gemacht. Mini kann ja jetzt krabbeln tja und er will es auch überall. Ich bin eig. nicht übervorsichtig aber lasst ihr sie draußen krabbeln und wen ja was anziehen die Hose ist ja gleich ...

von VMBB 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbaby und Kleidung

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne blöde frage, habt ihr euch schon mal über Klamotten für die Mini zwerge gemacht... Ich hab nen März, Oktober und November baby gehabt da war es noch bzw schon recht kühl also dicke Klamotten aber was zieht man so einen Sommer Baby an gerade wenn ...

von Pina_Lou, 10. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommergrippe - uns hat es erwischt 🤧

Guten Morgen! Uns hat es erwischt, wir haben die Sommergrippe. Sowohl die Maus, als auch ich. Was kann man zur Unterstützung mit gut einem Jahr denn jetzt "mehr" machen als früher? Bei den ersten Erkältungen hab ich bei husten noch Thymian Tee aufgegossen und ...

von Thiara82 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Richtig anziehen bei sommerlichen Temperaturen

Hallo ihr Lieben, wie zieht man den Zwerg denn jetzt richtig an, wenn es sommerlich wird? Vom Neugeborenen erinnere ich, nicht kurzärmlig, immer Mütze auf. Gilt das bei unseren größeren Babies auch noch? Weil Sonnenschutz soll man ja im ersten Jahr besser unterlassen, da eh ...

von CarrieAnn 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Frage Kleidung Sommerkind

Huhu, Hoffe ihr könnt mir helfen, bezüglich Klamotten Frage... Also, da wir im August evtl ja schönes Wetter und Temperaturen um die 30Grad haben, wäre meine Frage, macht es Sinn langarm Bodys zu kaufen und dann eine Hose bzw Strampler drüber zu ziehen? Oder ist ein Body ...

von Glück3, 18. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.