Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Guten Morgen Vin geht besser futtert wieder kräftig, waren RotaViren gewesen

Frage von kababaer - 19.02.2013

Arzt hat gestern angerufen und Bescheid gegeben.
Euch noch eine schöne Woche

lg kaba

Re: Guten Morgen Vin geht besser futtert wieder kräftig, waren RotaViren gewesen

Antwort von Felidae - 19.02.2013

Guten Morgen!
Ach herrje, aber zum Glück isst er wieder gut, da hat er ja was nachzuholen ;)

Wart ihr gegen die Rotaviren geimpft oder war es ein Stamm, gegen den man nicht impfen kann, weißt du das?

Re: Guten Morgen Vin geht besser futtert wieder kräftig, waren RotaViren gewesen

Antwort von @Mamavon5 - 19.02.2013

Huhu ,
das freut mich aber das es ihm jetzt besser geht :) hatte aber auch die Vermutung das Vin es haben könnte :( aber wir haben auch nicht impfen lassen da es ja wie Felidae schon sagt verschiedene Stämme gibt .
Glg Nadja mit Liam :))

Re: Guten Morgen Vin geht besser futtert wieder kräftig, waren RotaViren gewesen

Antwort von kababaer - 19.02.2013

hatten nicht gegen geimpft, Keine Ahnung welche Richtung der ging

lg kaba

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.