August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 19.11.2012, 15:40 Uhr

gerade ebend

wurde unser kleiner Kater überfahren, er war zwar immer im Garten und ist wohl daß erste Mal auf Tour gegangen und promt ist es bei uns vor der Haustür passiert. Die Frau klingelte zwar und fragte ob es unser ist, aber wollte mich mit Nicki auf dem Arm ganz blöd abwimmeln. Hab ihr gesagt, daß mein Mann gleich kommt, dem kann sie ja alles erklären, mein Kleiner hat keine Jacke und keine Mütze an. Aber sie bestand darauf daß ich mit komme und unseren Kater hole. Nö, hab ihr gesagt, wenn man so hier durchrast kann man auch auf den Mann warten. Darauf meinte sie, sie hätte ja auch einfach weiter fahren können, wollte somit mir ein schlechtes Gewissen einreden. Hab aber gleich gekontert, daß es echt arm ist noch zu sagen, man hätte ja auch weiter fahren können, und ob sie es denn auch bei Kindern so machen würde. Diesmal wars eine Katze, beim nächsten Mal ist es mein Kind ??? da wurde sie dann ruhiger und hatte plötzlich doch die Zeit auf meinen Mann zu warten, es waren ja auch nur 5 Minuten. Dem wollte sie eine Katze von sich aufs Auge drücken, aber er meinte zu ihr, so eine schöne Katze haben sie sowieso nicht, sie soll mal ihre Katzen behalten.

 
3 Antworten:

Re: gerade ebend

Antwort von Mama0811 am 20.11.2012, 12:32 Uhr

Oh nein, lebt er noch????

Du hörst dich gar nicht traurig an, also wohl am Leben!?!?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade ebend

Antwort von Five36 am 20.11.2012, 13:35 Uhr

Nein, er ist noch verstorben, leider. Doch doch, ich bin sehr traurig, so einen schönen und lieben kriegen wir nie mehr. Ich bin jeden Tag mit Nicki im Garten gewesen, ihn hallo sagen und spielen, ansonsten haben wir immer aus dem Küchenfenster geschaut und Nicki hat ihn mit Begeisterung "Hallo" gerufen und er ist gekommen. War echt ein ganz lieber, deshalb wollen wir auch keinen von der Frau, erstmal sind die nicht grau und irgendein so ein "wilder" kommt sowieso nicht her.

Mich ärgert die Art und Weise der Frau richtig, es kam von ihr nicht einmal es tut mir leid oder so, nur "Ich hab ihre Katze überfahren, kommen sie mit und holen sie und erklären es den Kindern", deshalb hab ich sie dann nicht so einfach gehen lassen und sie warten lassen auf meinen Mann.

Der Nils weiß noch garnichts davon, er war mit ihn holen und hat ihm auch seinen Namen gegeben. Ich kann ihm das nicht sagen und mein Mann anscheinend auch nicht. Ich war heut auch noch nicht im Garten und auch nicht am Küchenfenster, weil Nicki ja weiß wer immer da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade ebend

Antwort von Bine774 am 20.11.2012, 14:51 Uhr

Ohje, das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.