August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 01.11.2012, 12:32 Uhr

ganz ganz dringend !!!!!

Ich dreh grade hier ab weiß jemand wie Würmer aussehen?? Laura hat im Stuhl ganz viele Schwarze fãden jetzt weiß ich nicht was es ist sie hatte ja so stark Durchfall vielleicht kam der dadurch...ich weiß es nicht hatte hier jemand schonmal Erfahrung damit und kann mir helfen

Lg

 
4 Antworten:

Re: ganz ganz dringend !!!!!

Antwort von kababaer am 01.11.2012, 12:53 Uhr

antwort über App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ganz dringend !!!!!

Antwort von Kilinia am 01.11.2012, 13:56 Uhr

Kann es sein, dass Laura in letzter Zeit häufiger Banane gegessen hat? Max hatte das auch mal, als er jeden Tag Banane bekommen hat. Las wir die Bananen dann mal weggelassen haben, haben die Fäden auch aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und , hat es sich geklärt??? GLG

Antwort von Mama0811 am 01.11.2012, 20:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stichwort Banane

Antwort von Giulii92 am 02.11.2012, 11:24 Uhr

Huhu

laura ist am tag mindestens 2 bananen sie liebt bananen aber das hatten wir dennoch noch nie..
ich werde sie jetzt mal weg lassen darauf wäre ich ja nie gekommen

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.