August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 17.01.2012, 20:56 Uhr

Feta-Käse

Boah nee ej, mein Großer hat sich eben beim Kochen Feta-Käse in die Ohren gesteckt. Super...jetzt muss ich die irgendwie rausholen.

Was denken sich Kinder nur dabei????

 
11 Antworten:

Re: Feta-Käse

Antwort von EmiKa am 17.01.2012, 21:01 Uhr

Sorry aber das hört sich echt lustig an ... ich stell mir das grad bildlich vor

Wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von arzule am 17.01.2012, 21:08 Uhr

Puhahahahaha, ist nicht dein Ernst, oder?

Hahahaha, wie geil.

Schenk ihm dochn paar Ohropax:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von Hasenummereins am 17.01.2012, 21:10 Uhr

Oh neee oder????

HOffentlich bekommst du das wieder raus!!

Auf Ideen kommen die?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von Maria_Bu am 17.01.2012, 21:14 Uhr

musste auch lachen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von Nisi107 am 17.01.2012, 21:22 Uhr

Ja, so im Nachhinein muss ich auch lachen. :)))

Habs rausgespült. Mann ej :))

Er wird am Sonntag 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von arzule am 17.01.2012, 21:27 Uhr

Aber geiler Tag, erstmal kackt er in seine Hosen und nun tut er sich Feta in die Ohren hahahaha.

Ich dachte immer das heißt Tomaten auf den Ohren und nicht Feta in den Ohren

Mal gucken was der Kleine noch so anstellt haahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von Nisi107 am 17.01.2012, 21:32 Uhr

Hör bloß auf - ich mag nicht mehr
Dat Kind macht mich fix und fertisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von Sandy81 am 17.01.2012, 21:47 Uhr

Das liegt wahrscheinlich an den Wassermännern...meine Tochter wird am Dienstag 5....sie macht mich momentan auch echt wahnsinnig.................

aber war heut richtig was los bei euch


Lg Sandy UND alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von Nisi107 am 17.01.2012, 21:49 Uhr

Danke Leute. Ich geh jetzt ins Bettchen. Nach DEM Tag brauch ich erstmal meinen Schönheitsschlaf :)

Gute Nacht!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von arzule am 17.01.2012, 21:56 Uhr

Nee, den brauchst du in der Tat nicht:))

Du brauchst nur nen Schlaf zum Erholen:)

Schlaf gut, liebe Nisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feta-Käse

Antwort von Rayden am 17.01.2012, 21:58 Uhr

Entschuldigung, ich musste jetzt auch erstmal richtig lachen

Ach Mensch, du Arme... was müssen wir Mütter alles durchmachen, hm?? *g* Gute Nacht, schlaf gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

Hi ihr Lieben, nutzt ihr einen Fetal Doppler zu Hause? Also Angelsound oder Sonoline oder ähnliches.. Ich finde die Zeit zwischen den Terminen immer so lang und werde auch oft ungeduldig und ängstlich.. Falls ihr einen nutzt, wie oft kommt er bei euch zum Einsatz? ...

von Sandrea1988 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feta

Fetal-Doppler

Hi, hat von euch jemand so ein Ding? Und wen ja, hat’s funktioniert? Bin heute 12+0 und finde nichts hab extra bis zum Ende der 12 Woche gewartet. War Montag beim Arzt, war alles gut, deswegen mache ich mir minimal ...

von nita80, 12. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feta

Eure Erfahrung mit Fetal Doppler

Hallo! Wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich Fetal Doppler fragen Findet ihr das Herz/Nabelschnur schon regelmäßig? Ich versuche ihn so selten wie möglich zu nutzen, ca. 2x die Woche. Tu mich aber schwer ...

von Nieschen, 13. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feta

Fetal doppler ♥️

Hey ihr Sag mal nutzt ihr den angelsound oder ähnliche Geräte in eurer ss? Konnte heute den Herzschlag bei 8+6 ssw ganz kurz einfangen

von Jenny1808 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feta

Fetale sves

Hatte heute Ultraschall und ctg bin völlig am Ende die Ärztin zeigte im Ultraschall das was mit den herztönrn nicht ok ist es stolpert quasi zwischen drin sie meinte das es nicht schlimm sei das es noch unreif ist... in 4 Wochen hab ich ET und jetzt muss ich nächste Woche ...

von Catch 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feta

Emmentaler käse

Leute haltet mich nicht für verrückt bitte Aber wenn jeder was von der Ecke sagt macht man sich da schon seine Sorgen Und zwar hatte ich versehentlich Emmentaler Käse gegessen (Scheiben) Jetzt sagen mir einige das er aus Rohmilch ist und ich hätte es nicht essen sollen ...

von Sally123, 29. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Ergebnis Fetalis-Test

Habe heute das Ergebnis von dem Fetalis-Test bekommen. Alle Werte sind unauffällig Geschlecht wollen und dürfen sie aber erst ab 14+0 sagen. Hab zwar auch gefragt, ob ich es nächsten Freitag erfahren darf (wäre da bei 13+6), damit ich ...

von Wunschkind_2021, 13. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feta

Aufgeregt fetalis test 😬

Mein ergebniss ist da nur darf die Helferin es nicht sagen. Drückt mir die Daumen das alles ok ist mit dem gummibär.

von Anna ivf 1, 12. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feta

Fetalis Test und Termin geschafft🤗🤗

So bin wieder zuhause Blut wurde abgenommen für denn fetalis test und das ergebniss kommt Freitag danach wahr ultraschall und es ist alles I. O und der oder die kleine hat sowas von geturnt

von Anna ivf 1, 11. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feta

Käse-Tipps gesucht!

Ihr Lieben, habt Ihr Tipps für leckeren Käse (gern kräftig!), den man in der Schwangerschaft unbesorgt essen darf? Meine Lieblingskäse sind leider mit Rohmilch oder Schimmel, daher muss ich umsteigen. Schreibt gern auch gleich dazu wo man ihn bekommt. ...

von BelkaBaby, 8. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.