August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 28.01.2013, 23:34 Uhr

Felidae

Na wie wars heut, hast auch schön aufgepasst dass alles seine Richtigkeit und Ordnung hatte? hihi...

Lieben Gruß an Arzu...

 
2 Antworten:

Re: Felidae

Antwort von Felidae am 29.01.2013, 11:16 Uhr

Jaaa, es hatte alles seine Richtigkeit und Ordnung :))) Hehe.

Es war alles super, das Essen und die Traurede und vor alle natürlich das Brautpaar ;-) Die Arzu war SOOOOO hübsch :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felidae

Antwort von Five36 am 29.01.2013, 12:39 Uhr

Hast also nen guten Job gemacht - hihi...

Ja sahen alle 3 soooo toll aus, sie hat mir vorhin ein Foto geschickt, ich hatte ja glatt mal wieder pipi in den Augen - hihi...

Ich find sowas ja eh so toll und bin ja sowieso so sentimental...

Aber schön dass alles geklappt hat und alle einen schönen Tag hatten, vorallem Arzu, sowas macht man ja nicht jeden Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.