August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 07.01.2013, 7:45 Uhr

Es hat sich so viel verändert...

Guten Morgen Mädels,

ich muss mir mal was von der Seele schreiben.

Seit Weihnachten ist hier so viel anders....

Das Schöne ist, dass Luca nun an der Hand läuft und das total süß aussieht.

Leider nur sind viele Sachen "schlechter" geworden :( Seit Weihnachten hat Luca immer noch/wieder Husten und Schnupfen. Er hatte ja 2 Tage Krupp und sofort danach (oder schon währenddessen) eine Erkältung. Weder Globulis, noch derzeit Schüßler helfen :(
Die Wochen vorher hat er auch öfter durchgeschlafen, von 19 bis ca 7Uhr. Mittlerweile wird er zwischen 00.00 und 00.30 wach und dann ab 5Uhr komplett. Ich weiß, sooo schlimm ist es nicht, aber es schlaucht doch ganz schön.
Ich habe leider auch seit 2 Tagen ein Kratzen im Hals und fühle mich teilweise sehr schlapp. Außerdem habe ich wieder massive Einschlafstörungen. Ich mache mir unheimlich viele Gedanken vor dem Einschlafen und schlafe dadurch auch unruhig. Ich werde schwitzend wach, obwohl es kalt im Zimmer ist :(

Irgendwie wird alles nicht besser. Vorallem die Erkältung von Luca macht mir zu schaffen. Er hatte ja sonst NIE was, außer einer Schnupfnase. Wenn er wach wird, egal ob morgens oder nachts, hustet er ganz doll. Tagsüber gehts.

Hmmm, vllt wisst ihr Rat oder habt ein paar aufbauende Worte!?!?

 
5 Antworten:

Re: Es hat sich so viel verändert...

Antwort von kababaer am 07.01.2013, 11:55 Uhr


Glaube das mit dem Schlafen haben im Moment viele hier.
Ist echt nervig und schlaucht total. Aber denke mal das ist ne Phase. Viele futtern nachts ja mittlerweile auch wieder ne Flasche. Halte durch es wird wieder besser werden.
Mitm Husten wuerd ich weiter beobachten. Bei Monique steckte damals ne Allergie hinter. Milben Hausstaub

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich so viel verändert...

Antwort von lou84 am 07.01.2013, 13:36 Uhr

huhu liebes
erstmal drück ich dich ganz doll.und ich denke wegen der erkältung brauchst du dir nicht so grosse sorgen machen.wir hatten ja eine zeit da war louisa häufig krank und jetzt ja leider auch noch und ich muss sagen es hat leider imner recht lange gedauert bis der husten ganz weg war.aber wenn du dir unsicher bist mach doch ruhig nochmal ein termin beim kia.
und zum schlafen naja was soll ich dir sagen ich weiss es schlaucht ganzzzzzzzzz doll leider.bis zu silvester hatten wir auch paar wochen echt glück louisa war super drauf und total einfach.und jetzt ist sie sowas von anszrengend das meine nerven auch echt blank wieder liegen.und selbst unsere nächte waren ganz ok und zur zeit ein grauen wieder einmal.aber das geht auch wieder vorbei ganz bestimmt und dann läufst wieder besser.und tröste dich louisa hat noch niemals durch geschlafen:-(
ich send dir viel kraft und ganz viele bussis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich so viel verändert...

Antwort von Five36 am 07.01.2013, 14:18 Uhr

Hallöle, kann dir garnicht soviel zu schreiben, außer daß wir auch sehr unruhige Nächte haben mit richtigen Wachphasen. Schlaf doch mit ihm mit, also zur gleichen Zeit, würde ich zumindest machen wenn ich "nur" 1 Kind hätte, da kann man noch ganz anders drauf eingehen wie wenn man noch an anderer Stelle gebraucht wird.

Ansonsten drück ich die Daumen, daß die Erkältung mal endlich verschwindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich so viel verändert...

Antwort von Felidae am 07.01.2013, 15:37 Uhr

Ja ich glaube dir, dassdas schlaucht. Obwohl es durchaus noch schlimmer geht, das ist vllt ein Trost ;-)

Murkel hat auch schon seit Wochen Schnupfen & Husten. Heute waren wir ja nochmal beim Arzt. Er kann wohl den Schleim nicht richtig abhusten, deshalb haben wir jetzt ein Medikament zur Erweiterung der Bronchien bekommen. Ich hoffe, dann ist der Spuk bald vorbei. An die Dauer-Schnoddernase hat man sich ja schon fast gewöhnt :-S

Es steht wohl auch gerade ein Schub an (so ab der 71. Woche) und bei Murkel passt die ganze Beschreibung des Verhaltens usw. wirklich GANZ genau zu. Ist super lieb, aber auch trotziger, extrem anhänglich, extrem weinerlich, schläft "schlechter", isst "schlecher" usw. usf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich so viel verändert...

Antwort von Olga84 am 08.01.2013, 7:43 Uhr

Hallo Liebes, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Wie du mitbekommen hast, meine Beiden sind ja ständig krank, wo ich denke, ich kann nicht mehr und deswegen vorallem Nachts heule und habe dann am Tage eine Tiefphase. Wo ich nur Sophia hatte, war sie sehr selten krank und wenn sie richtig krank war, war es für mich auch zu viel. Mein Mann baut mich immer auf, er sagt, errinere dich, wie hatten noch schlimmere Tage und Nächte und es kommen wieder gute Tage und vorallem Nächte, wo wir durchschlafen können. Früher habe ich immer gedacht, warum sind wieder MEINE Kinder krank, wenn ich z. B. mit meiner Freundin telefoniert habe und sie war nur wegen Schnupfen fertig oder wenn sie mir erzählt hat, o, mein Kleiner ist heute so früh wach geworden, um 8 oder so, habe ich nur gedacht, was mache ich den falsch? Mittlerweile habe ich mir beigebracht, positiv zu denken und mich an meinen gesunden Kindern zu erfreuen. Ich weiß nicht ob das ein Rat ist, aber was mir manchmal hilft ist zu Vergleichen, aber nicht im positiver Richtung, sondern es gibt Menschen, deren viel schlechter geht, Kinder die unheilbare Krankheiten haben und Eltern die Monate lang im KH verbringen. Eine Bekannte aus Berlin hat 1 Tag vor Sophias Geb. ihr Kind tod zur Welt gebracht, ist normal zur Geburt mit Wehen ins KH gefahren, aber das Baby war schon tod. Das ist ein Schicksal und bei uns geht es nur hoch und runter.
Schlafprobleme habe ich auch, mein Mann kann es nicht verstehen, ich habe mal Zeit lang hoomophatisches Mittel gegen Unruhezustände und Schlafprobleme genommen und es hat geholfen, kosten ca. 11 Euro. Wenn du willst kann ich dir später sagen, welche das waren.
Lass dich drücken und halte durch, es wird besser, muss.
LG olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.