August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 19.01.2012, 21:37 Uhr

@EmiKa

hab nun das Zähnchen-foto von Emily gesehen - hihi... voll süß die kleinen Beißerchen...

wollte dir gestern schon fragen was das Fingerling zum putzen ist u.wo du das gekauft hast (im kaufland oder so?), weil unser ist ja grad wieder so gierig u.ich hab mit dem anderen ding was ich hab echt angst. und mit so n fingerling kann man doch auch das zahnfleisch massieren oder? hilft ihm bestimmt auch bissel...er greift auch grad nach allem u.ich denk ich könnte echt mal mit unserem aus versehen abrutschen wenn er zu greift u.ihn verletzen. als die ersten 2 durch waren (und der dritte noch nicht in sicht)war er ja nicht so gierig.

 
5 Antworten:

Re: @EmiKa

Antwort von EmiKa am 19.01.2012, 21:56 Uhr

Nur is das Foto leider etwas verschwommen, aber man kann erkennen worums geht

Ja dieser Fingerling is nicht schlecht, der is aus Microfaser (gibts aber glaub auch aus Silicon).

Schau doch mal hier, da is auch ne genaue Beschreibung dabei. Genau den gleichen hab ich. Den kann ich für den Anfang echt empfehlen.

http://www.mytoys.de/Nip-Mundpflege-Fingerling-Microsofty-rosa/Pflegeprodukte/Babypflege/KID/de-mt.ba.ca02.11.06.04/2241862

Hab den allerdings im Drogeriemarkt gekauft (Müller oder DM) gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 22:03 Uhr

ah ja, haben beide Drogerien bei uns, ich schau mal grad deinen Link...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 22:13 Uhr

habs gefunden, ich lass es jetzt bei mir so offen, drucks mir morgen aus u.werds mir besorgen (zumindest kann ichs denen dann zeigen u.fragen falls ich es nicht finde). da sieht man an der rechten seite andere produkte, und über dem blau-weiß-gestreiften fingerling ist so ein dreier-set was wir haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa

Antwort von EmiKa am 19.01.2012, 22:20 Uhr

Ja genau, so ein Dreier-Set hab ich auch noch, aber ich werd die ein oder andere Bürste erst nehmen wenn die Zähne etwas mehr werden.

Müsste eigentlich jede Drogerie in der Babyabteilung haben. Sag bescheid wenn es hast und wie du damit zurecht kommst.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmiKa

Antwort von Five36 am 19.01.2012, 22:34 Uhr

jup, ich geb dir dann bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.