August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11 am 23.01.2012, 8:50 Uhr

Eine gigantische Nacht :-)) und Bildchen

Ohje, und ich dachte schon, mann das wird ne Nacht, draussen arger Sturm, laut, Regengeprassel an den Scheiben und meine Kleine.....
.... sie pennt und pennt und pennt.

Gestern ist sie schon 18.45 Uhr eingeschlafen und 1min um 1 Uhr halb wach geworden wegen Schnulli.
Ich ihn ihr reingetan, kurz gestreichelt und sie schlief prompt wieder ein...

... bis heute morgen 5.45 Uhr.

Dann habe ich sie zu mir ins Bett geholt und wir haben noch gekuschelt bis 6.30 Uhr.

WoW ich habe so gut geschlafen und Mausi auch.

Nun lege ich sie wieder hin, sie wird wieder müde und die große Schwester ist schon in der Schule.

LG sonnenschein11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eine gigantische Nacht :-)) und Bildchen

Antwort von can1805 am 23.01.2012, 9:51 Uhr

Freut mich für Euch, ich kenne das Gefühl ausgeschlafen zu sein, gar nicht mehr..Heute war bis jetzt die schlimmste-jede Stunde war er wach und Schnulli mag Anthony nicht, musste also Brust her..

Genieße noch die ruhigen Nächte und .. süß Deine kleine Schlafmaus.

LG Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gigantische Nacht :-)) und Bildchen

Antwort von kisa75 am 23.01.2012, 14:08 Uhr

wow, ich freue mich für dich , da kan man nur neidisch werden......
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.