August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 01.01.2013, 0:46 Uhr

ein frohes neues jahr

Wuensche och euch allen ich hoffe ihr feiert schön

Viele liebe gruesse giuliii

 
5 Antworten:

Re: ein frohes neues jahr

Antwort von @Mamavon5 am 01.01.2013, 0:50 Uhr

Das wünsche ich euch auch :)
Frohes neues Jahr meine lieben Mamis :)
Liam hat bis jetzt alles verschlafen mal gespannt wie lange noch :)
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein frohes neues jahr

Antwort von Five36 am 01.01.2013, 2:00 Uhr

Ich wünsche euch auch eines schönes neues Jahr...

3 Säcke voll Geld, obwohl die könnt ihr garnicht tragen - hm..., also ganz ganz viel Gesundheit, die ist nämlich unbezahlbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein frohes neues jahr

Antwort von lou84 am 01.01.2013, 6:14 Uhr

das wünschen wir euch auch.ein frohes und glückliches neues jahr.unsere nacht war mehr als bescheiden so wie gestern der tag war,war auch leider die nacht.die knaller hat sie verschlafen aber danach hat sie zwei stunden gebrüllt.warum genau keine ahnung sie ist jetzt zusätzlich noch erkältet das hat ihr wahrscheinlich den rest gegeben.ich hoffe das sie heute wieder etwas laufen kann gestern hat sie es immer wieder probiert und ein bisschen ging es.ich darf jetzt arbeiten in diesem sinne alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein frohes neues jahr

Antwort von Mylove2010 am 01.01.2013, 8:35 Uhr

Danke wünsche euch auch ein frohes neues jahr!!!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein frohes neues jahr

Antwort von Mama0811 am 01.01.2013, 9:19 Uhr

Frohes Neues euch allen!!!

@Lou: Gute Besserung an die Maus!

Luca war von 23.15Uhr bis 00.30 wach. Hatte erstmal Angst vor den Knallern, dann wars interessant :) Da er aber so unglaublich müde war, ist er "neben" den Knallern eingeschlafen. Bis halb 4, dann gabs eine Flasche. Dann hat er um halb sieben geweint, sich aber von alleine beruhigt und dann nochmal bis halb 9 geschlafen :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.