Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter
August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum August 2011 Mütter

ein frohes neues jahr

Frage von Giulii92 - 01.01.2013

Wuensche och euch allen ich hoffe ihr feiert schön

Viele liebe gruesse giuliii

Re: ein frohes neues jahr

Frage von @Mamavon5 - 01.01.2013

Das wünsche ich euch auch :)
Frohes neues Jahr meine lieben Mamis :)
Liam hat bis jetzt alles verschlafen mal gespannt wie lange noch :)
Glg Nadja mit Liam

Re: ein frohes neues jahr

Frage von Five36 - 01.01.2013

Ich wünsche euch auch eines schönes neues Jahr...

3 Säcke voll Geld, obwohl die könnt ihr garnicht tragen - hm..., also ganz ganz viel Gesundheit, die ist nämlich unbezahlbar...

Re: ein frohes neues jahr

Frage von lou84 - 01.01.2013

das wünschen wir euch auch.ein frohes und glückliches neues jahr.unsere nacht war mehr als bescheiden so wie gestern der tag war,war auch leider die nacht.die knaller hat sie verschlafen aber danach hat sie zwei stunden gebrüllt.warum genau keine ahnung sie ist jetzt zusätzlich noch erkältet das hat ihr wahrscheinlich den rest gegeben.ich hoffe das sie heute wieder etwas laufen kann gestern hat sie es immer wieder probiert und ein bisschen ging es.ich darf jetzt arbeiten in diesem sinne alles liebe euch

Re: ein frohes neues jahr

Frage von Mylove2010 - 01.01.2013

Danke wünsche euch auch ein frohes neues jahr!!!!!!!

lg

Re: ein frohes neues jahr

Frage von Mama0811 - 01.01.2013

Frohes Neues euch allen!!!

@Lou: Gute Besserung an die Maus!

Luca war von 23.15Uhr bis 00.30 wach. Hatte erstmal Angst vor den Knallern, dann wars interessant :) Da er aber so unglaublich müde war, ist er "neben" den Knallern eingeschlafen. Bis halb 4, dann gabs eine Flasche. Dann hat er um halb sieben geweint, sich aber von alleine beruhigt und dann nochmal bis halb 9 geschlafen :)

Liebe Grüße!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.