August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felidae am 01.01.2013, 12:00 Uhr

Ein frohes Neues :-)

Für euch und eure Familien :-)

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und die Mäuse haben auch alles heil überstanden!

Murkel war bis auf zwei Nickerchen bis 1 Uhr wach und wir waren am frühen Abend sogar mal kurz draußen mit ihm ein paar Fontänen zünden.
Er hatte überhaupt keine Angst, im Gegenteil, obwohl hier richtig viel los war. Heute hat er dann bis 10.15 wie ein Stein geschlafen.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ein frohes Neues :-)

Antwort von @Mamavon5 am 01.01.2013, 23:00 Uhr

Das wünsche ich euch auch meine liebe :)
Und ich muss es mir gerade bildlich vorstellen wie Murkel Spaß anne backen hat wegen der Fontänen hihi
Ich drück euch bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.