August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 18.01.2012, 19:33 Uhr

Drehung

Nachdem Vincent ja die letzten Tage nur geschrieen hat, dreht Vincent sich jetzt auch vom Bauch auf den Rücken.

Im Laufgitter hat er sich dabei ziemlich weh getan. Er hatte zuviel Schwung drauf und ist mit der Seite vom Gesicht genau auf das Gitter drauf. Da war das Geschrei groß.

 
2 Antworten:

Re: Drehung

Antwort von arzule am 18.01.2012, 22:12 Uhr

Ooo, der arme Vincent, das ist ja gemein, da schafft man einen Meilenstein der Entwicklung und tut sich dann so weh:((

Beim nächsten mal klappts sicher besser:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehung

Antwort von Mama0811 am 18.01.2012, 22:41 Uhr

Oh, armer Kleiner!

Aber schön, dass es schon so gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Drehung in Sicht..

Guten Morgen ihr Lieben, drehen sich eigentlich eure Babies wieder zurück auf den Rücken? Meine Maus macht da nichtmal den Anschein, dass sie das will.. Sie dreht sich unproblematisch auf den Bauch, zurück ist wohl nicht interessant. Auch Robben geschweige denn Krabbeln ...

von dea23 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung des Babys

Hi ihr lieben, ich hab mal ne frage... merkt man eigentlich ob sich der Krümel gedreht hat oder nicht? Also ich bin am Mittwoch wieder beim Frauenarzt und hoffe einfach dass er sich gedreht hat allerdings kann ich jetzt nicht sagen dass ich was gemerkt hätte und die Tritte ...

von Lieschenmueller, 29. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Wuhuuu, erste Drehung

Bin stolz wie Oskar Sophia hat sich gestern das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und weils so schön war, ging es dann die ganze zeit so. Maus wird am 26.3 7 Monate. Krabbeln die Mäuse bei euch schon?? Schönen Frauentag ihr ...

von Diine 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Keine Drehung in Sicht

Hey ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob es noch jemand nicht so eilig hat sich zu bewegen? Meine Maus wird nächste Woche 7 Monate, und ist vom Drehen weit entfernt Fange langsam an mir Sorgen zu ...

von fiinchen 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Feedback zum Thema - Drehung in SSL

Huhu Ihr Lieben, wie versprochen, hier das Feedback zu Euren Hilfestellungen bzgl. meines Problemchens. Ich habe die beschriebenen Übungen im Vierfüßler ausprobiert, eher immer 10 Minuten, statt 20 und was soll ich sagen... Madam hat sich gedreht und ist nun weg von ...

von Hubbeldubbel, 25. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Jetzt noch eine Drehung... :(

Mein Würmel liegt gefühlt, seit positivem Schwangerschaftstest mit dem Köpfchen nach unten. Vorgestern hatte ich schon so ein komisches Gefühl, dass das Baby plötzlich quer liegt und später spürte ich die Tritte wirklich sehrrrrr weit unten. Nun ja und heute sagt der FA ...

von Maiblümchen, 34. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Bewegungen und Drehungen....

Was merkt ihr von euren babys? Merken tu ich das baby seit 16+0 (gut 2,5 Wochen). Und seit ca na Woche merk ich das es sich dreht. Umständlich und daher Unangenehm. Ein kleiner Teil wird dann hart bzw merke ich ne Beule, weil es sich so raus drückt. Wie bei nala -.-' na das ...

von Halberkeks, 19. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

drehung des babys

hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut .... war gestern beim fa und leider liegt das baby immer noch mit dem kopf nach oben also es sitzt im bauch .. und momentan macht es noch keine anstallten sich zu drehen so langsam mache ich mir sorgen das mir die zeit davon laeuft ;( ...

von Mimi2808, 29. SSW 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.