August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarlaKolumna am 21.01.2012, 18:00 Uhr

Drehen!!!!

Juhu...Julia hat sich heute immer wieder vom Bauch auf den Rücken gedreht...dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr lange dauert und sie sich vom Rücken auf den Bauch dreht.

LG

 
6 Antworten:

Re: Drehen!!!!

Antwort von Danilein1984 am 21.01.2012, 18:54 Uhr

Juhu, weiter so kleine Julia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen!!!!

Antwort von Mama0811 am 21.01.2012, 18:54 Uhr

Juhuuuuuuuuuu, suuuuper!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen!!!!

Antwort von EmiKa am 21.01.2012, 18:56 Uhr

Hey super Julia

Emily hat bis jetzt noch keine wirkliche lust sich zu drehen, egal ob von Bauch auf Rücken oder andersrum.
Sie hatte sich zwar einmal vor ein paar Wochen von Bauch auf Rücken gedreht, aber ich glaube das war nur ein Versehen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen!!!!

Antwort von Inni2712 am 21.01.2012, 19:06 Uhr

Huhu, na das ist ja super

Glückwunsch!

Bin ja mal gespannt wann es bei uns soweit ist...
Wie alt ist deine kleine?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen!!!!

Antwort von CarlaKolumna am 21.01.2012, 19:11 Uhr

Julia ist jetzt 22 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen!!!!

Antwort von Felidae am 21.01.2012, 21:36 Uhr

Glückwuuunsch

Dann ist die Kleine jetzt bestimmt sehr k.o. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen - Fluch und Segen :)

mein Kleiner dreht sich seit gestern!! er hatte schon fleißig geübt, aber kam dann doch plötzlich. Ich wacht neben ihm im Bett auf, weil er in Bauchlage gemeckert hat. Dachte die Drehung war eher Zufall wegen der Matratze. Aber nein gestern ...

von Parimo 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen nur über die linke Seite

Die Patentante und eine Freundin waren am Montag mit der Maus für 2 Stunden allein da ich zum baumarkt musste ... meine Freundin erzählte mir dann das Lucys Patentante der Meinung ist das Kind würde alles nur über Links machen und sie guckt schief und bla bla bla ... Ich war ...

von Tatismus 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen, Laute, etc

Wollte mal fragen, ob sich eure Mäuse schon drehen (Seite, Rücken) und wie alt sie sind? Meiner scheint mit 11 Wochen noch nicht annähernd interessiert daran Dafür spricht er seit einigen Tagen über Stunden mit mir und freut sich dabei ...

von girasol2017 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen...

Können sich eure Mäuse schon drehen? Mein Kleiner hat es in der 6-8Woche 2x ungewollt gemacht aber halt nicht bewusst. Üben 1x täglich die Nauchlage, was er hasst. Köpfchen hat er schon seeehr früh bis jetzt eigenständig gehalten, was beim Bäuerchen machen oft zum Akt wird, ...

von TiGü83 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen...

Halloooo... Mein kleiner 8 Wochen alt hat sich am Samstag alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht ... bin fast aus allem Wollken gefallen , ich finde das die Zeit so schnell vergeht ...Ich würde die Zeit anhalten wollen am liebsten .... Wie geht es euch so mit der ...

von inuska 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Schnulli und drehen

Mal zwei Fragen: Unser Zwerg spuckt oft den Schnulli aus und quakt dann und will ihn wieder haben. Habt ihr Tricks, wie der Schnulli im Mund bleibt und man ihn nicht ständig wieder reinstecken muss (besonders Nachts nervig). Zweite Frage: Unser Zwerg dreht sich ja momentan die ...

von Kerusa 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Kopf beim Drehen gestoßen

Hi, Mein Zwerg ist nun ja flink unterwegs und robbt und rollt sich durch die Bude. Nun hat er sich vorhin beim herumdrehen mit dem Kopf an einer Holztruhe gestoßen. Danach hat kurz geweint aber auf meinem Arm sofort aufgehört. Nun ist dort ein roter Fleck und eine minimini ...

von Pünktchen182 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

kein drehen aber sitzen :-D

Also am drehen hat mein Zwerg kein Interesse , auf die Seite reicht ihm scheinbar völlig .. Dafür ist sitzen umso höher im Kurs , er zieht sich immer in Sitz Position und ist nur am lachen wenn er sitzen darf und man ihn stützt ..sobald er dann zurück auf den rücken gelegt ...

von Nadinchen94 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen :)

Unser Zwerg hat sich gestern nun auch 3x hintereinander vom Bauch auf den Rücken gedreht. Aber irgendwie gelingt das vom Rücken auf den Bauch drehen noch nicht so richtig. Er hatte das zwar schon 1-2x gemacht aber ich weiß nicht wirklich ob das vielleicht einfach Glück war. ...

von Kerusa 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.