August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni19 am 21.01.2012, 21:05 Uhr

doofer zeitpunkt :(

hi mädls

alles klar bei euch?

bei mir geht grad alles drunter und drüber :(
wur ziehen grad um dann steht nächstwn dienstag die hochzeit meiner schwängerin an nund meine kleine maus zahnt und bei mir will mein weisheitszahn auch raus :/
doofer und schmerzhafter gehts nicht..

lg annika

 
1 Antwort:

Re: doofer zeitpunkt :(

Antwort von Mama0811 am 21.01.2012, 23:07 Uhr

Ui, wünsche dir viel Geduld, Kraft, Spaß und das die Schmerzen von dir und der kleinen verschwinden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Richtiger Zeitpunkt

Hey ihr Lieben.. Und zwar bin ich aktuell in der 38SSW und Ende August sollte der ET sein... Habe noch ein Sohn (15Monate ) der dann in der Zeit wo ich im KH bin bei den Großeltern bleibt... Jetzt weiß ich nur nicht genau, ab wann ich den Kleinen bei den Großeltern lassen ...

von Nuemay, 38. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

ES und der perfekte Zeitpunkt

Ich werde ja Ovus mit smily benutzen , aber ich wollte mal wissen laut App ist meine fruchtbare Zeit vom 27.11 bis 3.12 und am 2.12 ist der ES . Ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen und die Regel kommt immer Punkt genau und ich spüre auch manchmal meinen ES . Soweit so gut ...

von Onic 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Wann ist der richtige Zeitpunkt??

Hallo ihr lieben, wir erwarten unser zweites Wunder im Juli. Ich habe noch bis Ende September 2019 Elternzeit und würde diese dann verkürzen bis der neue Mutterschutz einsetzt und dann neue Elternzeit beantragen! Wann ist da der ...

von Lieschenmueller 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut und ihr genießt das tolle Wetter?! Ich stelle mir gerade die Frage, wann ich die Maus am sinnvollsten ausquartiere. Manchmal denke ich, ohne uns würde sie besser schlafen. Sie schläft bei uns im Schlafzimmer in ...

von Thiara82 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Zeitpunkt für Bekanntgabe

Guten Morgen Mädels. Ab wann habt Ihr es "bekannt gegeben" das Ihr schwanger seit? Schon gleich nach Ende der 12ten Woche oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Wenn später ,wie habt Ihr es dann im Freundeskreis gemacht als mal jmd mit Euch etwas trinken gehen wollte ...

von PandaMami, 14. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

3D Ultraschallbilder - Kosten/ Zeitpunkt

Ich hab mal zwei Frage und zwar kosten die 3D-Ultraschallbilder bei meiner Frauenärztin 60 €. Wir würden dafür einen Stick von den kompletten Aufnahmen bekommen - ist das teuer oder eher günstig? Und die zweite Frage ist, was ist eurer Erfahrung nach der günstigste ...

von ireeny, 27. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Der Zeitpunkt ist gekommen ...

... an dem ich mich von hier zurück ziehe. Ob ich zurück komme weiß ich noch nicht. Aber nachdem ich heute morgen den Text von tool gelesen habe und es für mich ein Schlag ins Gesicht war und ich nur noch geheult habe, wird es wohl besser für mich sein. Ich habe 2 Kinder ...

von Angelsdream, 11. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.