August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 28.11.2012, 20:29 Uhr

Die Geburtstagstorte für meine Tochter , selbstgemacht wer gucken mag :)

Und lieben dank für die Glückwünsche soll ich ausrichten , sie hat sich voll gefreut :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Die Geburtstagstorte für meine Tochter , selbstgemacht wer gucken mag :)

Antwort von kababaer am 28.11.2012, 20:42 Uhr

Von uns auch noch alles Liebe und Gute zum Burzeltag

Tolle Torte

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geburtstagstorte für meine Tochter , selbstgemacht wer gucken mag :)

Antwort von Maria_Bu am 28.11.2012, 20:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geburtstagstorte für meine Tochter , selbstgemacht wer gucken mag :)

Antwort von Mylove2010 am 28.11.2012, 22:03 Uhr

Wow sieht toll aus... Hab dir unten geantwortet :-) bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geburtstagstorte für meine Tochter , selbstgemacht wer gucken mag :)

Antwort von Giulii92 am 28.11.2012, 22:22 Uhr

Hmm das sieht aber lecker aus..
Von uns auch alles gute ich hoffe Sie hatte einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geburtstagstorte für meine Tochter , selbstgemacht wer gucken mag :)

Antwort von Five36 am 28.11.2012, 23:32 Uhr

Hee Nadja, mach das Bild schnell weg !!! Ich bin doch auch bald dran (ok erst im Juli nächstes Jahr), gelesen hat sich das nie schlimm, aber wenn man die 18 groß und fett sieht wird mir doch ganz anders. Wo sind die Jahre hin ???

Sieht trotzdem lecker aus und hat sicherlich auch so geschmeckt...

Ich drück euch ganz lieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geburtstagstorte für meine Tochter , selbstgemacht wer gucken mag :)

Antwort von MilaMaus2011 am 29.11.2012, 11:19 Uhr

Super schön, hast du toll gemacht :-)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön :))

Antwort von @Mamavon5 am 29.11.2012, 11:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geburtstagstorte für meine Tochter , selbstgemacht wer gucken mag :)

Antwort von Mama0811 am 29.11.2012, 13:05 Uhr

Total schön. Die war bestimmt super lecker :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Tochter der Bauchschläfer

Marlenchen ist morgen 3 Wochen alt. Am liebsten schläft sie auf dem Bauch. Da ist sie dann auch völlig entspannt. Nur Trau ich mich nicht, sie auch nachts so im babybay schlafen zu lassen. Da leg ich sie auf den Rücken oder auf die Seite.. Aber da schläft sie dann so ...

von Puschelchen 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Update meine Tochter

Ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken. Ihr habt mir echt geholfen. Wir haben sie nun gelassen. Sie schafft es tatsächlich nachts trocken zu sein und verzichtet freiwillig auf ihr nächtliches Trinken. Da hätte ich schon wieder falsch gewettet

von Anni1500, 26. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wo ist die Zeit nur hin? / Die Liebe zu meiner Tochter! / Zähne!

Genau heute ist meine Maus schon 10 Monate bzw 44 Wochen alt! Unglaublich! Wo ist die Zeit nur hin? Meine Liebe zu ihr wird iwie jeden Tag noch mehr, obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht! Anfangs war es noch nicht so stark! Ich dachte immer man liebt sein Baby direkt ...

von Mrs M 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da

Seit Mittwoch ist unser kleiner Sohn großer Bruder. Nach einer schnellen Geburt durften wir endlich unsere Tochter im Arm halten. Wir sind direkt nach der Geburt nach Hause. Bisher findet unser Sohn seine kleine Schwester ganz toll. Und auch das schlafen zu viert im Bett klappt ...

von 0815baby 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da! (BEL Geburt :) )

...und morgen schon eine ganze Woche alt! Sie kam natürlich in BEL nach ca. 16h zur Welt. Ohne Kaiserschnitt, ohne PDA, ohne Dammschnitt - und ich bin nur minimal gerissen. Leider hatte sich die Plazenta nicht vollständig gelöst, weshalb ich danach kurz unter Vollnarkose ...

von Hämamatom 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine arme Tochter

Meine große ist gestern zur Klassenfahrt nach London. Zum Glück sind sie gut angekommen. Leider ist die Unterkunft nicht so toll. Wirklich winzig kleine Zimmer (10qm) und 6 Personen pro Zimmer. Im zimmer geht ( noch) kein Strom ( soll wohl morgen gebaut werden) und die ...

von zini4 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

@wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Sie ist halt so und es ist auch normal das kleine Kinder in dem Alter so neugierig sind.Sie hat ja nicht mal was angefasst sondern stand nur neben dem US Gerät und wollte gucken.und gerade als Arzt der selber 4 Kinder hat sollte man selber wissen wie kleine Kinder sind und nicht ...

von Sarina2014 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist geboren

Hallo, Nun melde ich mich endlich! Auch wir haben es geschafft, yippi! Am 28.8 (et+6) kam unsere Tochter nach einer Turbo schnellen Geburt auf die Welt! Uns geht es soweit allen prima, allerdings habe ich ein wenig viel Blut verloren so dass wir doch noch bis Montag stationär ...

von Alma123 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter bekommt auch ein Baby

Zumindest behauptet sie das! Saßen heut am Tisch und haben zu abend gegessen da meinte der Papa zu ihr, wo sie denn das ganze essen hinmampft (sie hat richtig reingehauen). Unsre 2 jährige klopft sich auf den Bauch und sagt: 'Emily ...

von Samily, 37. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter verrät ...

jetzt allen die fragen den Namen ihres Bruders. Sie ist 26 Monate alt und steckt sich selbst immer ein Kuscheltier unters Hemd, sagt das sei "meine Buder". Wer nachfragt, bekommt unser Geheimnis erzählt :) Das soll uns eine Lehre sein! Bisher hat zum Glück noch niemand was ...

von kaldi254 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.