August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 07.11.2012, 19:43 Uhr

Die Familie wo wir damals das JA eingeschaltet haben

Viele von euch können sich sicherlich noch dran erinnern, dass wir im Mai das JA eingeschaltet haben, wegen der kleinen Jasmin die von ihrer Mutter so misshandelt wurde...

Letzte Woche gab es zu der Familie einen Zeitungsbeitrag

Halberstadt (Sachsen-Anhalt) – Ein unsanierter Plattenbau in Halberstadt. In einem Fenster im 1. Obergeschoss stehen Katzenfutter und leere Flaschen, daneben hängt eine gelbe Gardine.

In dieser Wohnung geschah am Dienstag ein grausames Verbrechen!

Ein Säugling (3 Monate) wurde hier so schwer verletzt, dass er starb. Im Verdacht: Der Vater Enrico D. (25). Der Haftrichter schickte den Halberstädte
r gestern in den Knast.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn – wegen des Verdachts auf Totschlag! Am Dienstag hatte Enrico D. selbst den Notarzt gerufen: Seine kleine Tochter (3 Monate) hätte Atemprobleme.

„Gegen 11 Uhr kam der Krankenwagen mit Blaulicht vorgefahren“, erzählt eine Nachbarin. „Zur Familie gehören insgesamt vier kleine Kinder. Der Vater kam mit den drei Älteren raus auf die Straße, der Notarzt nahm das Baby mit. Die Mutter war wohl unterwegs, sie kam erst später dazu.“

Das kleine Mädchen wurde sofort Klinikum Halberstadt gebracht.

„Von dort kam es in die Uniklinik Magdeburg“, sagt Polizeisprecherin Tina Beck (41). „Dort starb es wenig später.“Die Obduktion ergab als Todesursache: Schwere Kopfverletzungen. Da nur der Vater zur Tatzeit bei seinem Kind war, gilt er als dringend tatverdächtig.

„In der Familie gab es immer wieder Streit. Der Vater zog erst kürzlich aus, kam dann aber wieder“, so die Nachbarin. „Dass das jetzt so grausam endet, erschüttert mich zutiefst.“



Ruhe in Frieden kleine Leonie

 
5 Antworten:

Re: Die Familie wo wir damals das JA eingeschaltet haben

Antwort von Maria_Bu am 07.11.2012, 20:23 Uhr

oh mein Gott!das arme Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mir fehlen einfach die Worte!dass solche Menschen Kinder bekommen ist einfach grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie wo wir damals das JA eingeschaltet haben

Antwort von Five36 am 07.11.2012, 21:17 Uhr

Unfassbar !!! Mir fehlen die Worte !!!

Sie hat es nicht verdient, niemand hat so etwas verdient...

Ich wünsche ihm, daß er in seinem Leben nie wieder was zu lachen hat...

p.s.wieder ein fall wo das jugendamt geschlampt hat, dies hätte definitiv verhindert werden können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie wo wir damals das JA eingeschaltet haben

Antwort von Mylove2010 am 08.11.2012, 6:52 Uhr

Oh gott ich bin bekomm gänsehaut das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! So Leute gehören für immer weg gesperrt... Nee nee nee da fehlen einem echt die worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie wo wir damals das JA eingeschaltet haben

Antwort von @Mamavon5 am 08.11.2012, 8:06 Uhr

Mir fehlen die Worte :( das arme arme Baby
Ruhe in Frieden kleine Maus , ich zünde 1 Kerze für dich an
Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Familie wo wir damals das JA eingeschaltet haben

Antwort von Mama0811 am 08.11.2012, 9:55 Uhr

Wie einmal ein Fall, die five schon sagt, in dem das Jugendamt versagt hat!!!

Schrecklich!!!

Ruhe in Frieden, kleine Leonie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett- wie soll das werden?

Unsere große schläft im elternbett, aber immer abwechselnd mit Mama und Papa. Damit jeder mal frei hat. Bald werde ich dann wohl wieder komplett übernehmen müssen und frage mich wie das wohl werden soll mit still Baby und großem Kind. Müssen wir die große ausquartieren?

von TanteSandri, 17. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Weitere Familienplanung?

Hallo zusammen, Wer von euch plant schon ein weiteres Baby oder ist womöglich sogar schon wieder schwanger? Wir haben vorgehabt direkt wieder schwanger zu werden, aber haben den Plan zunächst erstmal beiseite geschoben weil unser kleiner Mann bis zum 4-5 Monat ziemlich ...

von AnnikaHä 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Bettgeh-Zeiten als Familie

Unsere kleine geht gegen 20 Uhr zu Bett. Manchmal tobt sie dann noch aber sie bleibt zumindest in Ihrem Bettchen. Gegen 23 Uhr gehe ich zu Bett. Mein Mann zockt nachts am PC und kommt dann mitten in der Nacht ins Bett. Davon wurde ich regelmäßig wach und konnte dann lange ...

von NaniNuni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ganz unerwartet gehen wir ab nächster Woche zur Familienkur 😊

Hi ihr lieben Ich wollte mich auch Mal wieder melden. Wir haben uns ja die ganze Zeit bemüht zur Kur zu kommen. Das war gar nicht so einfach. Entweder war Paula zu jung oder mein Mann zu krank. Irgendwas war immer. ...

von Anni1500 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung

Hallo ihr Lieben Mich würde interessieren, Wie sieht bei euch die Familienplanung aus? Wollt ihr noch weitere Kinder? Oder bei wem ist jetzt schluss? Also ich hätte irgendwann, in 3-4 Jahren schon gern noch ein zweites. Ich genieße die Zeit mit meinem kleinen Schatz ...

von Mi89 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Reaktion der Familie

Hey ihr Lieben, was bei mir hier los ist seid dem wir wissen das es Zwillinge werden ist echt nicht schön Meine Mutter war die erste die es direkt nach dem FA Termin erfahren hat . Meine erhoffte Umarmung und ein „ das bekommen wir ...

von Herbstfrüchtchen18, 8. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung

Hallo :) habt ihr schon Pläne für die Zukunft. Wollt ihr noch weitere Kinder, wenn ja mit dichtem Abstand oder wollt ihr länger warten? Wir wollen relativ dicht das zweite Kind so war bereits der Plan vor der Geburt unser Kleinen. Haben sich eure Pläne im Nachhinein ...

von Nöf 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Letzter FA Termin vor ET 39+5 & Druck von Familie (mimimi)

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich meinen letzten Termin. Das CTG war unauffällig, keine Wehen und der Kleine turnt, als hätte er Platz wie in der 20. Woche. Der Muttermund ist laut Ärztin unverändert und ich soll jetzt doch nochmal am Freitag kommen. Obwohl noch Zeit bis ...

von Eisfuchs, 40. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Der Familie Bescheid geben?

Ich weiß gar nicht ob wir das Thema hier schon hatten.. Aber sagt ihr oder habt ihr der Familie Bescheid gegeben als es losging? Hier kam grad mal wieder eine Riesendiskussion auf. Ich MUSS doch Bescheid geben. Nein muss ich nicht. Es ist mein Körper, meine Entbindung, mein ...

von Puschelchen, 40. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Hey, Wie steht ihr zum Thema Familienbett? Habt ihr selbst eins? Oder plant ihr eins? Seid ihr dagegen? Oder dafür? Familienbett ist hier momentan ein großes Thema. Denn unser 2,5 Jähriger schläft seit unserem Umzug vor einem halben Jahr einfach sehr schlecht alleine. Wir ...

von Pippi_Lotte 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.