August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 01.12.2012, 21:14 Uhr

Diane

Wie geht's Nicki ? Ich hoffe das es nicht schlimmer geworden ist ? :((

 
2 Antworten:

Re: Diane

Antwort von Five36 am 01.12.2012, 22:51 Uhr

Letzte Nacht war grausam, erbrochen hat er nicht mehr, aber Fieber stieg gestern noch bis auf 40, nach nem Zäpfchen gehts relativ schnell runter, aber nach ca.5 Stunden stieg es wieder. Ab 2 Uhr war er hellwach, bis ich ihn mit nur nem Body und Langarmshirt in den Schlafsack gelegt hatte, dann schlief er wieder ein. Aber bis dahin hatten wir es inzwischen 4:30 Uhr und alles mögliche probiert, und um 6 klingelte mein Wecker. Ich muss dazu sagen daß ich erst um 1 ins Bett bin. Mein Mann hatte für heut all seine Vorhaben abgesagt weil er ja heut Nicki hatte, den er gesund mitgenommen hätte. Tagsüber war wohl kein Fieber, aber er war sehr anhänglich, wollte viel mit Papa auf dem Sofa liegen. Ach, fällt mir grad ein, er hat Papa auf Trapp gehalten, und zwar hat er erbrechen nachgemacht, also er hat nur so getan, Papa ist jedesmal zu ihm gerannt und dann hat er sich checkig gelacht, so ein kleiner Schlumi... Er hat freiwillig Tee getrunken, hat sich selbst sogar öfter die Flasche genommen.

Mal sehen wie die kommende Nacht wird...

Danke daß du nachgefragt und an uns gedacht hast... Bei euch alle gesund und munter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane

Antwort von @Mamavon5 am 01.12.2012, 23:09 Uhr

Oh Mann das tut mir leid , dann Drücke ich euch ganz fest die Daumen das die Nacht besser wird . Aber kannste mal sehen wie pfiffig so kleine doch sein können hehe also Nicki wie kannst du nur den Papa so veräppeln....Lach bei uns ist alles gut meine Tochter ist auch soweit wieder fit :) und Liam zählt jetzt immer 123 voll süß und er schnappt sich jetzt immer seine Schuhe will sie anziehen ( muss ich dann machen ) und dann geht er zur Wohnungstüre und will unbedingt raus , voll süß :)) das er das damit verbindet . Vor ein paar Wochen musste ich noch fluchtartig das Schuhgeschäft verlassen weil Liam keine tragen oder anprobieren wollte und nu ?? Hihi
Ach und noch etwas , ich denke immer an euch
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.