August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 29.11.2012, 22:29 Uhr

@Diane :)

Guten Abend meine liebe ,
alles ok bei euch ? Was macht das Schielen von Nicki ? Das Thema Augenarzt und Brille ist ja im Moment ganz Aktuell hier bei uns im Forum
Ich selber habe ja an beiden Augen eine Hornhautverkrümmung müsste eigentlich ne Brille tragen für mich wären Kontaktlinsen ( Hartschalen ) besser und das ist auch vererbbar :( aber bis jetzt toi toi toi obwohl ich mit Laurin auch mal zur Kontrolle müsste . Mein Mann hat ja Super Augen er hat rein gar nichts an Sehschwäche Außer jetzt kommt's , Er hat die Grün blind Krankheit vererbt bekommen das heißt er kann dieses komische Grün nicht von Braun unterscheiden zb meine Tasche hat so ein Oliv Grün und er sagt immer Braun :( sein Opa damals auch der hatte ne grüne Korthosen die war für ihn auch Braun hihi komisch oder ? Das ganz normale Grün kann er natürlich erkennen aber dieses spzielle Grün eben nicht :) mal gespannt ob das bei unseren Jungs auch vererbt wird !
So jetzt zum Liam :) der kleine Mann krabbelt im Moment garnicht mehr , er läuft nur noch :)) also mussten Schuhe her hihi und was soll ich sagen .......Tataaa er trägt sie und macht kein Theater mehr .....freu :) und er läuft von Tag zu Tag besser damit, auch alleine hinstellen oder aufstehen kann er nun auch supi . Ich habe aber jetzt keine Boots oder Stiefel gekauft erst mal einen leichten Laufschuh da es ja die ersten Schuhe sind und ich wusste das er noch nicht so gut damit laufen kann aber wie gesagt mittlerweile echt suoer
Hast du denn jetzt mal welche gefunden wegen dem hohen Spann ? Welche Gr hat Nicki eigentlich ? Liam hat gerade mal Gr 21 süß ne ? Hihi
Ich knuddel euch

 
1 Antwort:

Re: @Diane :)

Antwort von Five36 am 29.11.2012, 23:00 Uhr

Hallo Nadja, hab endlich Zeit zum Sitzen, fahre übermorgen mit meiner "Nachbarstochter" zum Flohmarkt, auch mal verkaufen. Hab ich noch nie gemacht, nun haben wir alles nochmal zusammen durchgeguckt. Ich verkaufe aber "nur" Jeans/Cordhosen-Langarmshirts-Pullis-normale Bodys von Nicki, von den Disneysachen und den ganzen Stramplersets und Wagenanzügen kann ich mich noch nicht trennen. Ich weiß, ist eigentlich blöd, wo Nicki leider der letzte Nachwuchs bei uns ist und ich mir dessen schon bewußt bin. Und da ich ja mein Hobbyzimmer aufgegeben habe, muss auch Bastelsach, Wolle und sowas weg. Aber auch da kann ich mich nicht von allem trennen. Von den anderen hatte ich die letzte Zeit sehr viel bei ebay verkauft.

Nicki schielt nur manchmal, ist ganz komisch, also nicht ständig - hm. Aber ich mache trotzdem einen Termin, sicher ist sicher.

Nun zum Thema Schuhe, toll daß Liam seine Schühchen akzeptiert. Wir haben ja auch nur die Lauflernschuhe. Wir haben noch nicht weiter nach Winterschuhen gesucht, weil Arzu mir was geschickt hat, ne Mischung aus Boots und doch nur wärmere Schuhe, sehen aus wie Boots, sind aber keine richtigen. Ansonsten hab ich ihm Krabbelpuschen gekauft für zu Hause, da er ja immernoch zu gern seine Socken auszieht, und mit diesen schafft er es zwar auch immernoch hin und wieder, aber nicht mehr so einfach - hihi...

Die Grün-Krankheit kenn ich so nicht, kenne nur die Rot-Grün-Schwäche, hatte einer bei mir in der Klasse. Ich selbst bin kurzsichtig, habe meine Brille mit 7 Jahren bekommen. Habe meine aber damals nicht aufgesetzt, weil die war soooo hääääßlich. Aber sowas müssen unsere Zwerge, sollten sie ne Brille bekommen, nicht ertragen. Zum Glück hat sich in dem Punkt sehr viel geändert und verbessert. Kontaktlinsen sind nichts für mich, ich kann mir nicht selbst an den Augen fummeln, sonst würde ich die auch mal ausprobieren.

Ansonsten hab ich gestern für die Schule gebacken, wir haben am Wochenende Weihnachtsmarkt und da hat die Schule auch nen Verkaufsstand. Den Nils hab ich gestern mit sterkem Kopfweh von der Schule abgeholt, die Sekretärin hatte angerufen, sie hat unseren Nils bei sich sitzen, die Lehrerin hat ihn grad gebracht. Naja, nun war er heut zu Hause. Weißt ja, wenn dann bitte alles auf einmal, wir geben uns doch nicht mit halbe Sachen ab, oder?

Und nun schneits bei uns...

Boah, na nun hast ne "gute-Nacht-Geschichte" - hihi, ist das lang geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.