August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 26.10.2012, 21:21 Uhr

Diane :)

Da bist du ja wieder......freu :) wem sagst du das , ich habe vor dem Umzug mit den Kindern zusammen die Kleiderschränke gemacht oh wei oh wei da kam auch was zusammen ABER sind wir ja selber Schuld , wat schaffen wir uns auch so viele Kinder an...... Spaß hihi
Liam hatte nur leicht erhöhte Temperatur knapp unter 38 dabei blieb es zum Glück dann auch , denn nach dem Mittagschläfchen war es wieder weg , nur das Quaken blieb bis gestern und anhänglich wie sonst was naja jetzt im November noch einmal und dann hat er erstmal 5 Jahre Ruhe ....juchhuuu
Hm.....meinst bestimmt Laurin wegen Weihnachtsgeschenke , oder ? Wir haben kein Plan :( Laurin selbst auch nicht bis auf das Monopoly Star Wars das wünscht er sich obwohl wir schon das Banking und das normale haben naja mal schauen er hat ja auch noch am 5 Dezember Geburtstag . Liam bekommt jedenfalls ne Spielküche :) mit Töpfe , Teller usw hehe
Oh manno Mann November wird meine große 18 uaa ich werde alt aber ne coole Mama bin ich auch , sagt man mir zumindest immer hihi
Ansonsten geht's uns im Moment supi :) und seit 1 Woche gehen die Kids auch schon wieder zur Schule yääh..... Ich genieße wieder meinen durch strukturierten Tag ihr habt ja jetzt Ferien ne ?
Ich drück euch Knutschaaa

 
3 Antworten:

Re: Diane :)

Antwort von Five36 am 26.10.2012, 22:00 Uhr

haha, ja Laurin meinte ich natürlich, Liam und Nils wär ein bißchen unpassend, naja war heut nicht mein Tag... . Dafür waren wir gerade chinesisch essen, sind grad wieder rein - hihi...

Das normale Monopoli haben wir auch, hm - ich dachte ich könnte mir von dir/euch ein paar Ideen holen. Der Nils steht so garnicht auf StarWars oder so, nur gerade auf Fußball. Das heißt nicht selbst spielen, sondern die Mannschaften studieren. Er mußte alles über jeden Spieler wissen, wer in welcher Mannschaft spielt, wie groß wer ist, wo geboren, wo sie heut leben (in welcher Stadt), wo sie zur Schule gingen, wer welchen Posten hat und warum, und so weiter und so fort. Ich denke er hat sie alle intus, zumindest hat meine Mutter erst die Woche eine ausführliche Erklärung über dieses Thema am Telefon bekommen, man kann schon sagen es war ein telefonisches Referat... .

Aber vielleicht wär ein anderes Monopoli was, das Banking glaube ich weniger, weil er will das Geld in der Hand haben und selbst rechnen, oder kann man das bei dem Banking auch?

Der Nicki bekommt auf jeden Fall schon mal das Aqua Doodle, weil er malt so unheimlich gern, am liebsten mit nem Kuli in der Nähe meines Sofas... , obwohl ich ihm immer einen A3-Block auf den Boden lege. Und ansonsten weiß ich noch nicht.

Na dann hat sich Liam ja nicht so quälen müssen. Oh, dann wird sie 18, ich hoffe doch aber normal geblieben bis jetzt? Meine Große hat grad so paar Mäckchen, ich enttarn sie aber jedesmal, sie streitet erst ab, und dann fragt sie mich woher ich es weiß. Naja ich war ja auch mal jung und so manches habe ich selbst auch gemacht... , vorallem eins zu eins, wirklich so als hätte ich es gemacht... Sie ist echt oft mein eigenes Spiegelbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane :)

Antwort von @Mamavon5 am 26.10.2012, 22:22 Uhr

Oh wie lecker yam yam mag ich auch sehr gerne obwohl ich immer Kopfschmerzen danach bekomme weil in den Chinesischen Sachen immer reichlich Glutamat drin ist :( aber legger hehe
Auf Star Wars selbst steht er auch nicht wirklich aber das Spiel findet er gut :) es gibt noch ein neues Monopoly und zwar wer hat zuerst die Millionen :) beim Banking sind keine Scheine dabei nur Kreditkarten .
Meine große ist ziemlich normal geblieben, doch muss ich ganz ehrlich sagen :) die Probleme hatte ich mit 15/16 mit ihr aber jetzt macht sie ihr Fachabi und hat ihren Freund seit sie 14 knapp 15 war :) hier und da mal haben wir ne Meinungsverschiedenheiten aber sonst alles gut :) sie geht nicht in Discos , trinkt und raucht nicht, puh zum Glück :) und das glaube ich ihr auch alleine schon wegen des Asthmas . Nur wo ich ein Problem mit habe ist , sie räumt nicht gerne auf und gibt schnell ihr Geld aus :( obwohl ich sie anders erzogen habe :( von mit hat sie das nicht , ich bin voll das Gegenteil :)) ansonsten ähnelt sie mir äußerlich :)
Nochmal zu Liam , er guckt sich unheimlich gerne Bücher an , dann setzt er sich immer an seiner Tischgruppe und guckt sich seine Kinderbücher an , am liebsten die wo man in den Seiten was aufklappen kann und dahinter ist dann zb das Baby im Bauch und weißte wie ich meine wenn's zu ist sieht man nur den Pulli und darunter den babybauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane :)

Antwort von Five36 am 26.10.2012, 23:09 Uhr

Ja ich weiß welche Bücher du meinst, wir haben zwar nur eins, aber mit ner Autowerkstatt. Ja Bücher guckt Nicki auch total gern an und läßt sich auch mal 2-3 Sätze vorlesen, aber dann wird einfach umgeblättert, am liebsten ein Kindergarten-Buch (Ein Tag im Kindergarten) und eins mit Winnie Pooh, das sind seine Favoriten.

Meine Große ist eigentlich immer eine ordentliche gewesen, aber so die letzten Tage bekam ich einen Umschlag als ich in ihr Zimmer kam, daß kannte ich von ihr nicht. Naja, ne klare Ansage, schon stand das Zimmer wieder, ABER: Sie hat echt schon 2 mal gebracht, kam abends wie vereinbahrt heim, wartete anscheinend bis wir schliefen und stiefelte wieder los. Sie war aber so dumm und vergaß jedesmal ihren Schlüssel, bevor sie nochmal hoch ging ihn zu holen machte sie den Schnapper in der Tür rein. Beim ersten Mal dachte ich nur "Äh, wieso bekommst du auf einmal so kalte Füße?", ich war nämlich noch nicht im Bett, wußte sie aber nicht. Nun gut, ich wußte ja auch nicht daß sie nochmal los ist, hatte halt den Schnapper wieder raus, Tür zu und mich gewundert, wie denn die Tür offen stehen konnte. Ich dachte nur, lass es nicht Vani sein, aber ihr Fernseher lief, da störe ich um die Uhrzeit nimmer. Ich hatte sie aber nicht drauf angesprochen, wußte ja nicht daß sie es war. Beim 2.Mal war ich auch noch nicht im Bett, ich hab ja abends immer sehr leise den Fernseher und das Licht aus. Nun gut, mein Gemahl mußte mal aufs Örtchen, kam dann zu mir ins Wohnzimmer und meinte "Du, die Haustür stand grad sperrangelweit auf, der Schnapper wäre gemacht " Ich hab aber selbst auf blöd und erstaunt gemacht, wollte sie ja nicht verpetzen, schon garnicht ihm gegenüber und wenn ich es nicht beweisen kann. Aber ich wußte "Nachtigal ich hör dich trapsen...". In dieser Nacht schlief der Nils bei ihr, macht er mal hin und wieder Wochenende oder Ferien. Jedenfalls sind wir morgens aufgestanden und es waren schon frische Bäckerbrötchen auf dem Tisch. Oh man, daß erstaunte mich noch mehr, oh je diese Idee hatte ich selbst früher in die Tat umgesetzt, dachte mir damals auch, wenn schon frische Brötchen da sind sind meine Eltern glücklich gestellt. Dachte nur, Nee das war jetzt nicht auch Vani. Naja, der Nils fing zur Krönung dann auch noch an zu erzählen, er wäre wach geworden, und es war zu ruhig um ihn herum, so ruhig daß er Licht an machte, und Vani war nicht da. Er hat eeeewig auf sie gewartet, bis sie kam, dann hatte er sie gefragt, wo sie denn soooo lange war. Sie meinte auf dem Klo, er "soooo lange???" und sie meinte wohl darauf, wieso es waren nur 20 Minuten.
Wer bleibt schon 20 Minuten auf dem Örtchen und das Nachts? Aber ich dachte "Jetzt bist du enttarnt, nur du weißt noch nicht daß ich Bescheid weiß..." Mädel, du warst nochmal los und das nicht nur 20 Minuten... Hab sie dann im Bad zur Rede gestellt, und hab sie dann gefragt, wie sie denn jedesmal wieder rein kam wenn wir doch den Schnapper wieder raus gemacht haben? Naja, hat sie dann auch erklären können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.